Hallo, ich habe auch eine große, und dicke Nase, mir hat noch nie ein Fremden gesagt: ey digger has aber ne große Nase, oder mich schief angeguckt wegen dies, nur halt paar Freunde meinten es, doch ich habe kein Problem damit, ich habe andere Dinge womit ich punkten, man berurteilt Menschen doch nicht nach ihrer Nase? Ich würde nicht meine Zeit verscwehnden über dies nachzudenken, denn es bringt eh nix, sei offen und froh am leben, und alle werden dich mögen.=)

...zur Antwort

Weil dort die Kriminalitätsrate am höchsten ist, und dort sich weiße von den Schwarzen abschließen und Bandenkriege in Gruppen führen, und jede Gruppe ihrer mütterlischen Herkunft entspricht.

...zur Antwort

Du hast die Kabel falsch in eingestochen, du hast den hinleiter auf den Masse Kntakt/Rückleiter befestigt, und den hinleiter auf Rückleitungskontakt, wodurch ein Kurzschluss unweigerlich war.

...zur Antwort

sieht nicht gut aus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.