Es kommt natürlich darauf an wie du es kombinierst :)

Es muss aber eigentlich dir gefallen, schließlich musst du dich darin wohlfühlen :)

Aber ich sag dir einfach meine Meinung: Ich finde Bauchfrei nicht unbedingt freizügig, es sei denn es ist ein eng anliegenden Top, dazu Minirock o.ä. Bei Shorts find ich das überhaupt nicht schlimm. Außerdem gibt es ja diese Oversized, bauchfreie Tops. Die sehen lässig und kein bisschen freizügig aus.

Ich meine: Es ist schließlich Sommer! Es ist warm! Und du kannst es dir leisten, also warum nicht?

LG

...zur Antwort

Nö. Ich denke nicht das sie das darf. Auf jeden Fall müsst ihr ALLES abstreiten ;)

...zur Antwort

Die meisten Unfälle und das Schlechte das geschieht sind die Schuld der Menschen. Denn gerade weil Gott uns die Freiheit geschenkt hat konnte es dazu kommen.

Ich persönlich habe lange nach Gott suchen müssen, bis ich eine Antwort von ihm erhalten habe. Aber im Nachhinein kann ich nur sagen: Das war es wert. Das Gefühl das ich jetzt spüre, ist wie nicht von dieser Welt und erfüllt mich. Ich möchte das nie mehr verlieren.

...zur Antwort
1x in der Woche ist okay

Ich denke aber dass mehr als 1x in der Woche doch etwas schädlich werden könnte ;)

...zur Antwort

Mir ging es genauso wie dir. Ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben: Trau dich! Oder sag deinen Freunden, dass sie dich zwingen sollen xD. Bei mir hat es funktioniert: Ich hatte Angst, dann hat mich mein bester Freund gezwungen... Weil ich dann doch nicht mehr wollte. Aber es hat sich geloht: Ich liiiieeeebe Achterbahnen ;) Bin schon alles mögliche gefahren, wovon ich vor zwei Jahren gedacht hätte das ich mir eher eine Glatze rasieren würde.. :DD

viel Glück!

...zur Antwort

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten ;) Natürlich bist du verliebt

LG

...zur Antwort