aufsatz über das was mich aufregt, wut und so...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist schwer zu sagen was dich aufregt oder wütend macht, denn dass weist ja nur du beziehungsweise dein näheres (soziales) Umfeld. Aber wenn ich so mal von mir ausgehen würde dann wäre dass auf jeden Fall Vorurteile gegenüber anderen, sei es jetzt aufgrund von Herkunft, Beruf oder sozusagen der Ruf ( in der Schule, Beruf, Ausbildung etc. ) Und vielleicht noch die soziale Ungerechtigkeit, was hälst du davon? Viel Erfolg

Über das was dich aufregt und wütend macht.

Ich kenne dich ja nicht, also kann ich dir nicht sagen worüber du schreiben sollst.

Lass einfach deiner Kreativität freien Lauf und schreibe über z.B. die Eigenarten/ das Verhalten von Menschen welches dich stört... Nimm Dinge aus deinen schlimmsten Erlebnissen, die dich am meisten wütend gemacht haben etc.

LG

Solche Fragen regen mich auf... ^^

Aber jetzt mal ernsthaft, nur du kannst wissen, was dich aufregt. Mich persönlich regen Leute auf, die unfähig sind zu warten bis andere aus der Bahn ausgestiegen sind und sich sofort reinquetschen müssen, das sind meist Kinder aus der Mittelstufe, die schubse ich dann immer raus :D und darüber regen die sich auf.

ja eben über das was dich aufregt...das wissen wir doch nicht:-)

Reg dich über den Aufstazt auf

Schreibe--ich rege mich über nichts auf, ich nehme alles so hin wie es ist.

Dann regt sich vielleicht der Lehrer auf. :-))

Keine Ahnung, was regt Dich denn auf?

Was möchtest Du wissen?