was soll ich nur tun er bewirft uns und schläg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oha Das darf der gar nicht !! Ja geht entweder zur Rektorin oder, wenn ihr sowas an eurer Schule habt, zum Vertrauenslehrer. Und erzählt es euren Eltern, dann können die vielleicht mit dem Lehrer reden ...

Bei uns ist das auch oft so.

Ich denke solange es nicht herftigere Gewalttaten sind (d.h. keine Schläge o.ä.) solltest du die Sache nicht unnötig aufbauschen. Wenn es aber öfter vorkommt und es dich stört, dann rede doch mal mit deinen Eltern darüber, die können dann für dich weiterdenken, wenn sie es für nötig halten. ;)

LG

Ja, das darf der Lehrer nicht.Die Rektorin sollte so etwas erfahren ,aber wenn Du Dich nicht getraust, erzähle es Deinem Vertrauenslehrer bzw Klassenlehrer.Passieren kann Dir deswegen nichts...

Wenn er euch schlägt, auf jeden Fall zur Rektorin gehen! Wenn er euch beworfen hat, vielleicht mal mit dem Klassenlehrer oder so sprechen.

Zuerst redet ihr am besten mit dem Klassenlehrer oder dem Vertrauensleuten und wartet ab, was die sagen, aber der Lehrer hat ja wohl eine an der klatsche! Das darf der nicht!!!!

ich würde eine kampfsportart vorschlagen damit du denn lehrer (das nächste mal wenn er dich bewirft ) ihn auf die matte legen kannst :D die bringens echt und der lehrer wird dich nie wieder belästigen es gibt bestimmt auch andere lösungen aber die sind mir unbekannt und diese art bevorzuge ich -.-

also viel spaß noch im leben ich hoffe ich werde dich nie kennenlernen viel glück mit dem lehrer und noch einen schönen tag

sorry eh du bist ein richtiger penner ich frage eucu und euch fällt nur ein komentar ein das alle verletzt

0
@jojajoja

Ich kann zwar nichts zu deiner Frage sagen , aber ich finde auch das Schnattapie n De**.Guckt mal seine sonstigen Beiträge an...

0

Was möchtest Du wissen?