ich will etwas verrücktes mit meinen haaren machen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine Klassenkameradin hat sich die Haare Blondiert und dann Grün gefärbt ( die Farbe hieß " Apfel Grün " ) bei ihr ist es bloß leider NEON geworden :D dann hat sie sich noch Sidecut gemacht.aber ich find es sieht gar nicht so schlecht aus, auch wnen man sich an diese Farbe erst einmal gewöhnen muss.

Oder du machst es so wie ich. Ombrèhair. das heißt das es zu den Spitzen aufgehellt wird. Meine natur Haarfarbe ist braun. bei mir sieht es ungefähr so aus : bis zu den Ohren dunkelbraun,dann verläuft es bis zu den schultern hellbraun und unten an den Spitzen sind sie Blond :)

aber von dem Blond färben sind meine SPitzen sehr kaputt gegangen :(

da mit roten haaren :) - (Haare, verrückt)

Probiers einfach mal aus :)

0

Also ich hatte hellbraunes und schulterlanges laaangweiliges Haar. Ab zum Frisel uuuund..... Sidecut und Pixie Cut miteinander vereint. Ich bin damit happy. Farbtechnisch, mach doch STrähnchen oder komplett mal braun

Wie wäre es mit einem Sitecut oder einem Undercut? Ich würde dann die Haare noch etwas kürzer schneiden und in ein richtig knalliges rot färben oder Tönen :)

Du könntest dir einen Side- oder Undercut schneiden lassen. Ist mal was anderes :)

Rastas :) das mit roten Haaren sieht einfach hammer aus

Kurz schneiden :D

Hab ich mal gemacht... Naja ich war iwie nicht mehr wie vorher, voll anders :D

war auch mal ne gute Erfahrung....

LG

ich hab bloß angst das ich dann so viele kleine locken hab... weil die momentan wenn ich föhn wellig sind lufttrocknen eher lockig..

0

Was möchtest Du wissen?