Frage zu Laserpointer, den ich gekauft habe...

...komplette Frage anzeigen Der Aufkler auf dem Laserpointer - (Präsentation, Laser)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit Vorsicht zu benutzen 50%
Unbedenklich 50%
Wegschmeißen 0%

5 Antworten

Unbedenklich

Das ist ein eher schwacher Laser, nur 1mW. Diese Staerke wird eigentlich ueberall benutzt. Benutze ihn und mach dir keine Gedanken und spiele mal mit deiner Katze oder Hund damit. Das ist ein Heidenspass. Aber leuchte anderen nicht absichtlich in die Augen, aber wer so eine Frage stellt macht das sowieso nicht. Viel Spass damit

Mit Vorsicht zu benutzen

schitt auf meinen steht 5mW

Mit Vorsicht zu benutzen

Ich bin zwar kein Laserpointerexperte, aber ich gebe hier jetzt trotzdem meinen Senf dazu :D

LG

Unbedenklich

ääh, das is harmlos... sonst würden die so was nich verkaufen...

Zeitung790 16.10.2012, 17:23

Der kommt aber glaube ich aus dem Ausland, wenn ich mich nicht irre... In Deutschland sind Laser bis 1mW erlaubt...

0
Zeitung790 16.10.2012, 17:21

Ja, das steht auch drauf, aber er ist doch ziemlich hell und die Laserklasse 3b ist sehr gefährlich...

0
youarekaese 16.10.2012, 17:24
@Zeitung790

Warum hast du ihn dann überhaupt bestellt wenn er deiner Meinung nach doch sehr gefährlich ist?!

0

Was möchtest Du wissen?