Hey, seit ein paar Tagen habe ich mir solche Nikes gekauft:
http://store.nike.com/de/de_de/product/air-mogan-mid-2-id-shoe/?piid=22039#?pbid=6375907
Wenn ich mich nun den rechten Fuß nach innen lehne tut es unter dem inneren Knöchel weh, wie als wäre es da entzündet und man würde auf die Entzündung draufdrücken. Wenn ich aber das Gleiche ohne die Schuhe mache bzw. in anderen Schuhen ist alles okay.
Ich zeig nochmal in einem Bild, wo genau das ist.
Kann mir jemand sagen, was das ist? bzw woher das kommt ??