hey also ich habe gestern angefangen ein Buch zu lesen "It Ends With Us" , ich sag mal es zählt zu den 2023 Büchern hahah, weil werde es dieses Jahr nicht zu Ende bringen.

Aber will noch den 2.Teil davon lesen und "You've reached Sam" / "The Spanish Desception" / "One True Love" ... die sind sicher, aber suche immernoch nach anderen :)

...zur Antwort

15, ich mache es jeden Tag, warum? Erstens weil ich Lust hab und weil ich einfach für einen Moment auf mich selber fokussieren möchte in meiner eigenen Welt.

Bin ein Mädchen, darum nicht beschnitten sonst was haha

Ich habe mit 11 angefangen

Und wo, ja meistens auf Bett aber auch im Stehen oder Sitzend. Bin sehr offen mit dem Thema...

...zur Antwort

mmh also würde ich mich in sie hineinversetzen würde ich sagen sie will deine Aufmeksamkeit...Du musst schauen ob sie dich anlächelt. Tut sie es ist es ganz klar flirten oder sie steht auf dich 😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.