Wenn es freunde sind wo ist das problem?

...zur Antwort

Ja geht safe, ist aber heute unvorstellbar.
Ich benutze es nur um mich zu verabreden und online geschäft.

...zur Antwort

Einfach duschen nachm sport.

...zur Antwort

Ihm einfach glauben, er lügt bestimmt nicht. Das schlimmst ist eigentlich sich selbst zu verraten. Und das machst du, glaub an dich. Wenn schon so einen “heißen typen“ datest siehst du bestimmt gut aus. :)

...zur Antwort

Mein Schwanz hat sicu auch mal entzündet und war an einer Stelle am eitern aber das ging weg. Wenn es nicht aufhört ab zum arzt!

...zur Antwort

Also bin ein Mann unf habe es selten erlebt dass ein mädchen mir ihre nummer gegeben hat. Vlt hat er sie verloren/vergessen. Ist vlt schade kappa aber das leben geht weiter. Life goes on!

...zur Antwort

Lies es selber laut vor und versuch betont zu lesen das es sich gut anhört, sonst guck dir am besten ein Youtube video dazu an.

...zur Antwort

Gründe für Victim-Blaming?

Heyo!

Ich würde gerne wissen, welche Gründe es dafür gibt, dass in vielen Fällen die Opfer von seelischer oder physischer Grausamkeit beschuldigt oder sogar bestraft werden. Vor allem natürlich bei seuellen Übergriffen, wo man Frauen sagt, sie hätten es durch ihre Kleidung "herausgefordert" oder den Männern vorwirft, sie hätten sich gegenüber der Täterin "nicht durchgesetzt", aber auch, zum Beispiel, beim Mobbing. Wenn jemand etwa an meiner alten Schule gemobbt wurde und damit zu den Lehrern gegangen ist, dann hieß es "Was machst du denn, dass die dich alle ärgern?" oder "Versuch dich doch mal anzupassen!". Und wenn diese Leute dan später psychisch kaputt waren, wurden sie vom Schulleiter gescholten, weil sie, in etwa, im Kunstunterricht morbide Bilder malten, düstere Ansichten äußerten oder auch nur die falschen Witze machten. Ich selbst saß bei ihm im Büro, weil ich angeblich eine Amok-Gefahr war, weil ich dunkle Kleidung trug, gruselige Bilder malte (in den Pausen, also meiner privaten, frei zur Verfügung stehenden Zeit!) und einen schwarzen Sinn für Humor hatte. Eine andere Schülerin wurde gebeten, doch bitte nur langärmelige Kleidung zu tragen, weil ihre Narben vom Selbstverletzen ein schlechtes Vorbild wären.

Wieso sind die Authoritäten so bereit, die Opfer von Gewalt und die Menschen, die dadurch zerbrochen sind, fertig zu machen, alles "zum Schutz der anderen", blieben sie doch untätig und gleichgültig, als genau diese Menschen, Jahre davor, zu ihnen kamen und sie aktiv um Hilfe baten, sie anflehten, ihre Peiniger aufzuhalten?

Wieso wurde mir gedroht, man würde die Schulbehörde einschalten, sollte ich nochmal einem aufmüpfigen Siebtklässler sagen, den letzten Frechdachs hätte ich noch nicht ganz verdaut (Zu meiner Verteidigung, das Kind hat mich fett genannt. Zu seiner Verteidigung, hatte er nicht Unrecht, unhöflich fand ich es trotzdem...), während man mich über Monate malträtiert hat und meinem Tätern wurde nur immer wieder gesagt "Lasst das doch mal" oder man drohte ihnen "Das nächste Mal hat das Konsequenzen!", nur um diese Drohung zu wiederholen, bis jeder geschnallt hatte, wie leer die war?

Generell, wie kann es sein, dass die Opfer vom System terrorisiert werden, während die Täter einfach davonkommen? Wie wird so etwas gerechtfertigt?

...zur Frage

Hab früher selber sehr krass gemobbt und andere fertig gemacht, mittlerweile weiß ich dass es falsch war.
Das war immer bei mir so eine natürliche Auslese. Ich hab menschen in Kategorien gepackt.

...zur Antwort

Ich denke nicht, ich empfinde genau so nur, dass ich trd feiern gehe. Ich mag dieses rumgezicke aber auch nicht nervt echt, ist aber manchmal lustig :D

...zur Antwort

Wenn es nicht geht kannst du das auch zurückschicken...

...zur Antwort

Wie heißt du denn?

...zur Antwort

Ich bin zwar kein fan davon aber hol mal was gegen insekten in baumarkt oder si...

...zur Antwort

Einfach versuchen darüber zu reden sagen dass du schüchtern bist, wenn er es auch zugibt einfach fragen/überwinden.
Trau dich einfach dann ist es die nächsten male einfacher...

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lange das letzte mal her ist. Hatte da mal nur dieses Zipfelchen voll mit sperma mehr nicht.

...zur Antwort

Informiere dich am besten...
Hast mehrere Möglichkeiten:
Auslandsjahr, Praktikum/arbeiten im Ausland oder in Deutschland, jobben und so weiter...

...zur Antwort