Unter Asozial verstehe ich, das assis So reden:" Boah diggah Junge? Biste Behindert odaaa was? " sowas ist wirklich beschämend!! Oder wenn man sehr Unhygienisch ist, und jedes mal die selbe Jogginghose trägt.

...zur Antwort

Also ich finde Collage Jacken Assozial, das liegt daran, das bei mir in der stadt alle Assis Collage Jacken getragen haben...

...zur Antwort

Egal was die anderen sagen, mach dein Ding! Ich würde früher als "Junge" beleidigt, weil ich Fußball, Basketball und Beatboxen kann. Die leute wissen einfach nicht was die da reden ! Die sind nur neidisch... Mach dein ding und hoer nur auf die Menschen die zu dir stehen! :))

...zur Antwort

Jogging hosen sind meiner Meinung ziemlich normal. Also um Zuhause zu chillen oder mal eben mit dem Hund spazieren zu gehen. Aber es im Alltag benutzen wie z.B. in die Stadt gehen ist schon ziemlich Armseelig...

...zur Antwort

Pyjama Party, Beauty Tag ( Wenn ihr auf sowas steht) , backt etwas, geht ins Frei bad , Guckt paar Filme ;) Viel spaß :)

...zur Antwort

Nein, ukrainer und Russen sind nicht gleich, zwar reden die beiden Russisch aber Ukraine und Russland sich zwei vollkommen verschiedene Länder. Nur weil die beide Russisch sprechen und Nachbarländer sind, heißt es nicht gleich, dass sie gleich sind.

...zur Antwort