als ausländer hast du da gar keine probleme. das einzige was passieren kann ist, dass jemd was von dir zu rauche haben will

am wochenende kanns da schon etwas härter zu gehen. da sind die ganzen besoffenen und junkies unterwegs

...zur Antwort

richtung blankenese ist es eigentlich sehr ruhig, aber auch teuer.

harburg kann manchmal gefärlich werden, ist aber eher selten. wilhelmsburg solltest du eher meiden, obwohl es dort auch schöne ecken gibt, aber auch gegenteile wie z.b. kirchdorf süd.

...zur Antwort

woanders auf der welt werden christen getötet nur wenn sie ein kreuzzeichen machen. reg dich nicht auf wenn du nur einen text abschreiben musst!

...zur Antwort

blankenese, hochkamp, klein flottbeck, diese gegenden sind ganz ruhig

stadtteile die du meiden solltest sind billstedt, lüdersring, steilshoop, teile von willhelmsburg und mümmelmansberg

...zur Antwort

es hängt ganz davon ab welches produkt du von welcher markekaufst. es gibt verschiedene marken die gute narungsergänzungsmittel herstellen wie z.b. optimum nutrition oder weider, aber auch hier ist es wichtig das du dich nicht ver@rschen lässt und wahllos alles von denen kaufst.

ich nehme an das du in den bodybuilding bereich gehen willst und da sind eiweiße sehr wichtig. das heißt das du dir vielleicht einen eiweisshake anschaffen soltest ( dies ist nicht nötig wenn du durch deine normale ernährung schon genug eiweiß zu dir nimmst ) ich benutze im moment das ESN Designer Whey Protein.

Den rest kannst du dir eigentlcih spaaren ( brauchst du nicht ) wenn du schon etwas länger dabei bist ( ~ halbes jahr ) dann könntest du dir auch creatin zulegen, ich benutze das von weider aber hier kannst du auch gleich eine fehlkauf starten, weil manche leute schongenug creatin im körper haben und dann zu einem überschuss kommt.

aber wirklich wichtig ist nix davon wenn deine ernährung stimmt dann machst du alles richtig

...zur Antwort