Kennt jemand von Euch gute russische Rapper?

3 Antworten

Seryoga ist echt gut :-D !

Seryoga

Seryoga ist doch nie im Leben auf dem Niveau von Kollegah und dem ganzen Müll.

0

ТИМНТИ

KReeD

Гамора->macht wirklch guten Rap,kommt dem Niveau von Kollegah schon recht nah,meiner Meinung nach)

Дима Карташов

Гоша Матарадзе и Shot

H1GH

Johnyboy & Sifo oder auch nur Johnyboy

Dramma – Моѝ

Dramma – Моѝ 2 (German & Деним prod)-> diese beiden Lieder sind auch wohl gut,was natürlich alles Geschmackssache ist,vlcht gefallt dir auch keiner der Rapper,die ich hier aufliste...

Rider

HOMIE ft Dramma

Макѝ Корж

kavabanga & depo & kolibri

L'One

8floor ft Дениѝ RiDer

Loc Dog->er ist auch sehr empfehlenswert

Сережа Меѝтный->" "

Schokk

1-й Клаѝѝ->diese rappen auf russisch und deutsch,alles zsm in einem Lied,ziehmlich lustig ;D

Svyat

Казѝн

ОУ74

Гуф

Soooo,ja ich hatte langeweile:Dvlcht findest du ja jetzt einen russ.Rapper der dir gefällt....

Was möchtest Du wissen?