Ukraine Unruhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du jetzt die Unruhen und den Sturz der Janukowitsch-Regierung (http://www.stern.de/news2/aktuell/neue-aera-fuer-die-ukraine-nach-sturz-janukowitschs-2092202.html) oder der Streit um die Halbinsel Krim mit Russland? Wenn ja google einfach mal 'Krim', schreiben momentan alle möglichen Nachrichtenagenturen drüber. Hoffe ich konnte dir helfen!

jimmey15 05.03.2014, 16:40

Das Erste meinte ich. Die Seite ist super informativ danke!

0

die unruhen sind desshalb passiert weil der "präsident" der ukraine eine annäherung an die eu gestoppt hat.

desswegen sind viele ukrainer auf die straße gegangen. die ersten demos waren völlig gewaltfrei. diese wurden dann aber von der polizei ziemlich gewaltsam niedergeschlagen. erst dann gebann es mit der gewalt.

unfoundead 05.03.2014, 16:22

hier ist ein anderes video wo die polizei auf demonstranten schießt http://www.youtube.com/watch?v=MPTOtSs17QQ

0
Saatgut 05.03.2014, 19:09
@unfoundead

Großer Gott, was biste doch so autoritäts, - u. staatsgläubig in einem. Das da der rechte Mob wütete, scheint dir völlig entgangen zu sein, von Bandera haste natürlich auch nie was gehört, von der galizischen Waffen-SS auf nix und die Swoboda-Bewegung ist dir ganz gewiss gleichfalls unbekannt. Natürlich ist dir nicht bekannt, dass auch allerlei Polizisten von faschistischen Trupps ermordet wurden. Überhaupt kennst du nicht die Rolle der Faschisten bei dieser Konterrevolution.

2
unfoundead 06.03.2014, 01:36
@Saatgut

ach junge, du hast deine infos aus den medien, ich habe meine infos von meiner familie in kiew, also bitte mund halten!

0
unfoundead 06.03.2014, 01:36
@Saatgut

ach junge, du hast deine infos aus den medien, ich habe meine infos von meiner familie in kiew, also bitte mund halten!

0
unfoundead 06.03.2014, 01:36
@Saatgut

ach junge, du hast deine infos aus den medien, ich habe meine infos von meiner familie in kiew, also bitte mund halten!

0
jimmey15 05.03.2014, 16:38

schrecklich das ganze... und die Bevölkerung will mit den Protesten die Regierung stürzen?

0

http://www.jungewelt.de/2014/03-04/040.php Da mal hineinspaziert, dann klärt sich recht Vieles!

earnest 05.03.2014, 19:31

Ja, genau.
Da klärt sich Vieles: zum Beispiel, daß die Darstellung der Ereignisse im Link einseitig ist und wie von Putin selbst verfaßt klingt.

0
Saatgut 05.03.2014, 19:54
@earnest

Ist das Alles, was du dazu zu sagen hast - recht arm!

1

Was möchtest Du wissen?