HILFE ich bin zur zeit so unnglücklich.______.:(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Du bist noch sehr jung, aber du erkennst so langsam, dass es viele Herausforderungen gibt. Versuche zunächst, dir deinen Tag richtig einzuteilen. Eine ganz bestimmte Zeit ist fremdbestimmt (Schule). Dann kommt die Phase der selbstbestimmten Zeit, das heißt, du kannst selbst entscheiden, wann du deine Hausaufgaben machst und lernst, und wann du deinen Hobbys nachgehst und dich mit deinen Freunden /-innen beschäftigst.

Ich halte es für das Beste, die Pflichten so früh und so schnell zu erledigen, wie es geht. Dann hast du nämlich den Kopf frei und kannst das tun, was du willst...

Deine Schulprobleme löst du sehr wirkungsvoll, wenn du ausgeschlafen und mit einem guten Frühstück im Bauch aufmerksam am Unterricht Teil nimmst. Frage, wenn du etwas nicht verstanden hast, auch wenn das als "uncool" gilt. In der Schule geht es nicht um cool sein, sondern um Leistung.

Bedenke, was du im Unterricht verstanden hast, musst du später nicht mühsam lernen. Ich bin damit immer sehr gut gefahren. Und mach deine Hausaufgaben an dem Tag, an dem du sie bekommen hast. Dann ist das Wissen noch frisch, es fällt dir leichter.

Also: gute Zeiteinteilung, Sorgen und schlechtes Gewissen weg, ECHTE Freizeit. Dann wirst du auch glücklicher, deine Familie wird es auch merken.

Wenn du das auf dem Bild bist, fett sieht dein Gesicht nicht aus, deinen "Noch - Freund" schieß in den Wind, und alles wird gut...

milamimi2 05.03.2014, 00:25

wow deine antworten sind wirklich richtig gut! Dankeschön <3 ich nehm mir das alles wirklich vor :)

1

Ich hatte vor kurzem das selbe problem. Freunde sind in so einer zeit das wichtigste dieser welt! Hätte ich meine freunde nicht gehabt wäre ich vielleicht sogar schon lange tot. Also rede mit ihnen über alles was los ist. Ich hab neulich auch meiner freundin bis 23:30 uhr die ohren mit meinen problemen vollgejammert. Und wenn dir danach ist dann heul dich einfach aus. Danach geht es einem oft besser. Ich spreche hier allerdings auch nur aus meiner erfahrung denn durch diese sachen bin ich wieder aus meinem dunklen loch rausgekommen!

milamimi2 05.03.2014, 00:26

geb ich dir recht :)) danke!

0

Hallo. Ich kenn das!

Aber WIR können dir nicht helfen. Nur DU kannst was ändern. - Stell dich vor den Spiegel und schau dich an. Wenn du dich wirklich dick fühlst und das für dich selbst machst und nicht weil irgendjemand gesagt hat, dass du angeblich dick bist kannst du ja 'ne Diät machen oder Sport treiben.

Wieso hasst du deine Haare? Gefällt dir dein Haarschnitt nicht? Geh zum Friseur. Haarfarbe? Lass halt deine Haare färben.

Dein Freund macht einfach mit einer anderen rum? Sein problem. Der weiß doch gar nicht was er von dir alles hat! Rede doch mal unter vier Augen mit ihm, wenn ihr noch zusammen seid.

Bei Stress mit der familie hilft nicht viel außer über euer Problem reden!

milamimi2 05.03.2014, 00:19

Ich weis nicht wieso aber ich komm mir einfach fett vor obwohl ich mit 1,70m und 57kg nicht wirklich fett bin :) werd ich machen ... danke für die ganzen tipps:*

0
erisanda 05.03.2014, 00:26
@milamimi2

1,70m und 57kg ist wirklich normal,keine Sorge. ^^ Kein Problem c:

Hoffe, dass du bald wieder glücklicher bist. Man muss sich einfach imemr auf den nächsten Tag freuen<3

0

Hi, ich ein Junge in deinem Alter etwa ich kenne diese Probleme, du weisst schon mit dem aussehen, der liebe und der familir etc. Etc.

Aber glaub mir das ist nur eine Phase! Schulprobleme hat fast jeder! Kopf hoch! Nur weil du mal in mathe ne 4 hast, musst du nicht im McDonalds arbeiten.

Familienprobleme. Die habe ich auch und die familie steht alles durch. Vertrau mir, lass dir ein bisschen zeit und du merkst, dass deine Familie garnicht so schlimm ist, sondern nur für dich da ist!

Du denkst nur dass du hässlich bist, weil dein freund mit einer anderen rummacht. Du denkst, er macht das weil du nichtmehr attraktiv für ihn bist. Aber so ist es garnicht. Es gibt soviele andere Jungs, die in dir eine richtige Schönheit sehen und für diese Jungs solltest du dich aufmerksam machen, nicht für deinen Betrügerfreund. Lass ihn los, er hat sowas gutes wie dich nicht verdient!

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit. Es wird schon. Alles wird gut. Ich glaub an dich!! Und jetzt steh auf und zeig ihnen wer du bist, sei stark und vergiss andere Meinungen! Mach dein Ding!

milamimi2 05.03.2014, 00:26

danke :)<3

0
Mussla01 08.03.2014, 19:29

Wow:D ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht das ein junge so mitfühlend denken kann<3 (nicht böse gemeint)ist Mega nett was du geschrieben hast... Hat mir auch weitergeholfen da ich in einer ziemlich gleichen Lage bin__

2

Hör musik! Sas hilft immer..Tanz einfach frei durch dein zimmer ganz wie du lust hast;)

Achja und mach mit deinem freund schluss odwr rede zumindest mit ihm darüber...weil irgendwie fühlst du dich doch nur haesslich weil er dich betrogen hat oder? Und rede mit deinen freunden und sei immer froh dass du welche hast...bei denen kannst du auch einfach mal heulendad hilft auch...heulen befreit;)

milamimi2 05.03.2014, 00:18

werde ich tun :)) mein freund hat mit mir schon komplett abgeschlossen will kein kontakt mehr, hat schon eine neue und hat anscheinend schon schluss mit mir gemacht!? danke :')

0

Naja genau deine Probleme kennen wir ja nicht, deshalb können wir dir auch keinen konkreten Rat geben.. Ich denke immer daran wie schlecht es den Menschen in den 3. Welt Ländern geht und dann denke ich mir wie respektlos es ist, sich noch in unserem Luxusleben zu beschweren. Heißt nicht das es auch dir hilft aber mir tut es das.

milamimi2 05.03.2014, 00:09

ok... wenn du keine antwort weist dann antworte auch nicht!!!!!-.-*

2
Chris2578 05.03.2014, 00:11
@milamimi2

fühl mich genauso :( (aber nicht dick und so[Männlich] aber leben ist Zensiert)

0
erisanda 05.03.2014, 00:13
@milamimi2

*weißt

WTF? Ich verstehe ja, dass es dir mies geht, aber hallo?! Du musst das Ganze jetzt nicht an ihr/ihm rauslassen, okay??

Und in einem Punkt hat er/sie schon Recht. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir deine Probleme nicht wissen?

0
milamimi2 05.03.2014, 00:15
@erisanda

chill.. wenn ihr keine Ahnung habt wieso antwortet ihr dann?!._.

1
erisanda 05.03.2014, 00:18
@milamimi2

Um dir zu sagen, dass du uns mehr erzählen sollst, damit wir dir helfen können. Sonst geht das ja schlecht.

Was ist denn in eurer Familie passiert? Wenn's zu privat ist, musst du das natürlich nicht sagen.

0
milamimi2 05.03.2014, 00:21
@erisanda

sie vertrauen mir nicht mehr hab vor knapp einem jahr ziemlich viel sche!ße gebaut was ich auch alles bereu und 1000x entschuldigt habe... aber mein vater verbietet mir alles und meine mutter redet nur das nötigste mit mir:|

0
erisanda 05.03.2014, 00:30
@milamimi2

Immer diese Eltern :o Kenn ich...

Ich kenn deine Eltern nicht und weiß auch nicht, was für 'ne Schei*e du gebaut hast, deshalb kann ich dir leider keinen vernünftigen Tipp geben.

Vielleicht kannst du mit deinen Eltern mal unter 6 Augen reden und ihnen sagen, dass du dich wirklich verändert hast und sie bitten, dir nochmal eine Chance zu geben. Ansonsten musst du halt versuchen deine Eltern vom Gegenteil zu überzeugen.

Viel Glück!

1

denk einfach daran, dass irgendwo auf der welt jemand mit echten problemen kämpfen muss und nicht so wie du mit teenie k@cke!

milamimi2 05.03.2014, 00:30

halts maul

1
erisanda 05.03.2014, 00:37

Es stimmt zwar, dass es auf der Welt Menschen gibt, die viel mehr leiden müssen, aber dein Kommentar ist unterstes Niveau! Lass sie doch! Du verstehst sie doch gar nicht! Dir geht's ja bestens und deine Freundin macht ja auch nicht mit einer anderen rum und du hast bestimmt kein solches Problem mit deiner Familie

2
Jacqueline95 05.03.2014, 00:49

was bist du denn für ein Vogel:(

1
unfoundead 05.03.2014, 13:37
@Jacqueline95

Jacqueline95: willst du mir jetzt erzählen dass die porbleme eines pupatierenden mädchens schlimmer sind als die eines kindes in einem kriesengebiet?

oder todkranke kinder (auch hier in DE)!? und sie hasst ihre haare, dann soll sie zum frisör gehen verdammt nochmal

0

Btw:Fuuuuu the people. Meine Lebenseinstellung.

milamimi2 05.03.2014, 00:16

haha deiine aber meine wird es glaub ich nie sein;D

0

Ich meine es auch wirklich ernst: Hast du schon mal probiert, zu beten? Sage Gott einfach - so, wie einer Freundin - was dich bedrückt. Er liebt es, Probleme zu lösen, wenn man es - wie du - ernst meint.

Habe dein Profilbild angesehen und finde dich sehr schön.

Hör musik! Sas hilft immer..Tanz einfach frei durch dein zimmer ganz wie du lust hast;)

genau so gehts mir auch;(

Was möchtest Du wissen?