Sei einfach kreativer. Höre dir andere Lieder an, suche nach Inspirationen in anderen Liedern und verwende, so ist es zumindest für mich, einfacher öfters mal das Stilmittel der Allusion. Da musst du zwar auch kreativ sein, hast aber schon mal eine Basis und Hörer, die die Anspielung kennen, haben was zu lachen.

Falls du nicht weißt, was eine Allusion ist: Das ist, vereinfacht ausgedrückt, eine Anspielung. Das hast du häufiger auch mal im Rap

Beispiel (von mir erdacht):

"Ich hielt dir nicht die Treue,

deswegen versinke ich in Reue.

Ey, du f*ckst meinen Kopf

Ich will dich zurück,

aber der Zug ist abgefahren,

so wie bei Jim Knopf"

...zur Antwort

Das ist recht einfach.

Wenn du das nicht kannst dann mache erstmal einzeln beide Bewegungen mehrmals abwechselnd (Einmal 6 zeichnen, dann Fuß drehen); dann beides ganz langsam mit Unterbrechungen; dann ohne Unterbrechungen und dann immer schneller.

...zur Antwort

Weil die FSK/USK absurd ist. Am Horrorfilm Schock Labyrinth ist nichts wirklich Brutales oder Verstörendes dran, dennoch ist er ab 16. Bis zum Ende von LiS ist es auch nicht sehr brutal, aber das Ende, (das ich noch nicht ganz kenne) in dem SPOILER (Jefferson als der Psycho entlarvt wird) ist doch etwas heftig und viel brutaler als irgendeine Szene aus Schock Labyrinth. Nichts gegen LiS, das Spiel ist episch.

...zur Antwort

Hui, ich komme spät. Viele gute Serien wurden unten beschrieben. Zusätzlich kannst dir auch japanische Horrorfile ansehen, wie z.B Schock Labyrinth, die sind noch richtig Mystery und vielmals nicht viel zu blutig und eklig. Oder du guckst halt Fun-Splatter. Die sind aber nicht gruselig und auch nicht eklig.

...zur Antwort

Also ich bin zwar kein Moslem, aber Türke und kenne dadurch natürlich ein paar Muslime. Ganz im Ernst, glaubt ihr, dass ALLE Muslime einen an der Klatsche haben? Nein. Ich habe so etwas noch nie gehört. Sicherlich gibt es ein paar Personen, die wahrscheinlich alles als Haram bezeichnen würden, aber die meisten nicht. Ich kenne einige gläubige Muslime, die auch tatsächlich Schweinefleisch essen. Klar, es gibt zurückgebliebene Menschen, aber die gibt es überall.

...zur Antwort

Meines Wissens nach ja. Die genaue Gewichtung weiß ich aber nicht. (Es heißt ja Jahreszeugnis)

...zur Antwort