mein tip, mit 5 und 10 ct hab ich mit 19 auch angefangen bin jetzt 21 und es sind 40-50ct. das problem dabei ist, egal wann, wenn du kleingeld in der tasche hast, packst es da rein haha, weil man weiß, da kann IMMER was kommen. falls du aber spielen willst empfehle ich dir erstmal die standardspiele wie Blazing Star, Merkurs Magnet, Fruitinator. auch hot frootastic geht fit, da allerdings ab 20 ct drehen. sonst schau dir an was dir persönlich gefällt. mir persönlich gefallen spiele wie ghost slider zb noch. im prinzip kannst du eig mit jedem spiel spielen, solange es dir spaß macht, denn jedes spiel kann bilder geben, nur die spielweise is da bisschen anders... viel glück dir, aber ich rate dir davon ab solange es noch nich zu spät is ;)

...zur Antwort

Ich könnte meine Mutter töten! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut!

Ich bin 16 Jahre und ein Mädchen:

Sie fängt früh morgens schon an mich von der Arbeit anzurufen, ich darf nich lange schlafen, ich soll die Wohnung putzen/ staubsaugen, die Küche abwaschen, die Klamotten von meinem Bruder waschen, Wäsche falten usw..

Sie fragt mich ob ich nicht auch noch die Teller und Tassen, die im Zimmer meines Bruders liegen nicct auch noch spülen kann.. Ich hab Ferien und wollte gerade anfangen für die Schule zu lernen, weil ich total unter Prüfungsdruck stehe, den hier niemand zu schätzden weiß!! Wenn ich dann in der Schule schlechte Noten schreibe, ist meine Mutter enttäuscht und macht mir die ganze Zeit Vorwürfe ich hätte in meiner freien Zeit mehr lernen können und wenn ich mal gute Noten schreibe, kommt nur ein trockenes 'toll' aus ihrem Mund und mehr nicht, was mich noch am wenigsten stört!

Am meisten nervt mich dass sie mir den Haushalt total aufbürdet und dass mein Bruder sich dabei immer raushalten kann, weil er schon älter ist und schnell immer zu seine Freundin flüchtet, wenn meine Mutter anfängt Aufgaben zu verteilen..

Meine Mutter bürgt mir alles auf mit der Ausrede, sie habe ja shcon gearbeitet und wär ja schon seit Uhr wach!! Sie arbeitet nur bis halb 12 und legt sich dann immer anschließend ins Bett!! Sie ist doch nicht die einzige auf der Welt, die arbeitet also soll sie sich mal nicht so aufspielen!!

Mein Papa arbeitet immer bis halb 6 und das schon von 7 Uhr morgens! Wenn er nach Hause kommt belagert sie ihn auch sofort! Oft streiten sich meine Eltern und meine Mutter legt sich auch ständig mit meinem Bruder an! Täglich streiten wir uns alle! Für alles, was sie falsch macht gibt sie uns immer die Schuld..

Alles macht mich soo wütend, dass ich alles kleinhacken könnte!! Aber ich traue mich nicht meine Wut herauszulassen, weil sie mich sonnst wieder schlägt (Ohrfeige) oder kratzt! Ich kann die Wut nicht ewig in mich hineinstecken! ich fange an sie schon grundlos anzuschreien!, weswegen sie mir auch eben mein Handy weggenommen hat!

Am liebsten würde ich sowas wie einen Familientherapie machen, damit alles aufhört! Aber ich mache mir sorgen, dass es vielleicht auch nur an mir liegt und dass es vielleciht normal ist das Kinder viel im Haushalt aus selbstverständlichkeit helfen sollten! Aber was soll ich dann wegen meiner grundlosen Agressivität machen?? Bitte helft mir.. Ich weiß einfach nicht weiter! Ich sollte mit ihr ein Gespräch führen, aber wie ich sie kenne bleibt mein Anliegen ein bisschen Rücksicht auf mich zu nehmen nicht bei ihr hängen... :/

...zur Frage

Dann würd ich mal sagen, deine Mutter kennt dich besser als du dich kennst. Dass du mit der Einstellung lernen würdest am Morgen kann ich mir nicht vorstellen. Sie versucht dir außerdem guten Disziplin beizubringen und alles was sie macht und was sie sich von dir anhört tut sie nur, weil sie dir helfen will und dass du nicht i.wann broke faul in ner ecke liegst und dich gar nicht mehr um deine umgebung kümmerst. es gibt viel heftigere gründe warum leute ausrasten könnten wegen der mutter. ich seh darin nix falsches was sie macht, versuch nicht alles so pessimistisch zu sehen was sie sagt, eher optimistisch und mach ein Fuß vor dem anderen, glaub mir das hilft! und ich schreib hier ja auch nich um i.wem was zu beweisen, ich will ja dir helfen. lg alco

...zur Antwort

hab einmal einen heftigen durchgezogen beim 3. mal erst, hatte übertriebenes herzrasen musste jede sekunde was trinken weil ich das gefühl hatte meine lunge klebt an meinem rücken und ich kann nicht mehr atmen, musst da schon aufpassen, danach gings mir aber gut und am nächsten tag war ich immer noch bisschen drauf^^

...zur Antwort

och die phase kannte ich auch mal, das beste was du machen kannst, das wirst du erst in späteren jahren merken ist, einfach so tun als wär es ein ganz normales auto, das überstehst du schon und es gibt keine mobbingszenen wie in filmen die jahrelang dauern, am besten noch i.ein witz machen, hatte ich auch gemacht, wie z.B ja mein dad fährt das neuste modell, kommt gut an^^

...zur Antwort