Warum hat man manchmal solche verrückten träume?! o.O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Träume spiegeln einfach dein Unterbewusstsein und was du dort verdrängst wieder, wenn du zur zeit unter stress stehst o.ä. kanns daran liegen, wie komisch sind die träume denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veitiblau27 30.03.2013, 15:56

Ich träume... von welchen aus meiner klasse... aber zweideutig...

und einmal war da mein freund und einer aus meiner parrallel klasse... und die haben sich um mich gekloppt.. und dann bin ich wach geworden weil ich den traum nicht mehr träumen wollte...

und naja... ich träume perverse dinge... aber warum?! ich denke an sowas doch kaum was ich träume :oo

0
ualco 30.03.2013, 16:14
@Veitiblau27

in deinem unterbewusstsein schon, mein bester freund hatte gestern auch so einen ähnlichen traum und auch ihm hab ich gesagt, solche träume sind nicht schlimm, solltest dich nicht damit verrückt machen, wird sonst nur schlimmer x) träume heißen nicht, dass du i.etwas willst oder das i.was so sein sollte

1

Was möchtest Du wissen?