Geht sicher. Kommt zwar auf die Definition an, aber wenn du ein paar Jahre in UK oder US wohnst und dort arbeitest, sollte das schon zufriedenstellend sein können.

...zur Antwort

Brötchen holen gibt's doch heutzutage schon gar nicht mehr, aber ob sie dir Grundsätzliches beibringen werden, bezweifele ich. Die müssen ja auch arbeiten. Vielleicht erklären sie dir was, aber irgendeine Aufgabe müssen sie dir auch geben. Also glaube ich, dass du schon etwas Erfahrung bräuchtest - oder die einen Studenten :D

...zur Antwort

Die "meisten" hab ich noch nicht erfahren

...zur Antwort

Einhändig dribbeln darf man bis zum umfallen. Wenn man den Ball in beide Hände nimmt darf man nur einen Schritt machen (außer beim Fangen).

...zur Antwort

Kommt natürlich auf´s Budget an...

Wenn du genügend Geld hast und es dir wert ist, kannst du natürlich eine neue KTM oder Yamaha oder was auch immer für "Qualitätsmarken", wie ich sie jetzt einfach mal nenne...

Wenn das Geld für neu nicht reicht sieht´s halt anders aus.

Und der Geschmack spielt auch eine Rolle (Sportler / Supermoto etc.).


Auf den Infos kann man dann besser empfehlen... ;)

...zur Antwort

Also Freaks ist ja der Name im Songtext, also wollt ihr anscheinend eh nur die Instrumentals nehmen oder einen kurzen Teil anspielen?

...zur Antwort

Nein, der wird im Zustand der Bewegung verharren und damit "an der gleichen Stelle aufkommen, wo man ihn geworfen hat". Also bestenfalls einfach in deiner Hand.

...zur Antwort

Die mit dem komplett neuen Design oder mit Hautfarbe und so?

...zur Antwort