Hey erstmal mein herzliches Beileid❤️
Es ist immer schwer Menschen aus seiner Familie zu verliern, selbst wenn ihr euch jz nicht so nah standet. Das mit der Verabschiedung von kranken und oft alten Menschen ist immer so etwas. Mein Opa ist letztes JAHR über Wochen hinweg gestorben und alle meinten er würde noch etwas länger leben aber nein. Ich hab ihn nur noch ein letztes Mal gesehen, und da konnte er schon nur noch atmen. Ich glaub ja immer es zählen die Momente die man mit den Personen erlebt hat. Die Erfahrungen die man geteilt hat. Vielleicht ist dieser eine letzte Moment gar nicht das was zählt. Und Trauer ist natürlich ganz natürlich und normal lass sie zu und unterdrücke sie nicht sonst kommt dann einmal auf einmal alles durch.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles GUTE ich hoffe ihr kommt durch diese schwere Zeit gut durch. Aber es wird ja auch irgendwann besser. Ich hasse eigentlich solche Sprichwörter, aber: ,,die Zeit heilt alle Wunden“
Naja vielleicht nicht alle aber es würd bestimmt besser alles alles LIEBE euch❤️

...zur Antwort

Hol ihr Iwas süßes du kannst zum Beispiel ein Fotoalbum machen oder du holst bei diesem einen billigen laden ( habe grade den Namen nicht ) einen Riesenteddy die Kosten da nur 30 Euro. Oder du holst ihr einen Strauß rote Rosen oder machst alles. Könnstest auch Noch was Süßes und ne Karte schenken. Auf jeden Fall was romantisches und so Rosen oder rede oder Album ist Mega GOALS!! Viel Spaß beim Aussuchen. Aja und ihr könntet noch iwo essen gehen oder so!!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich glaube dir nicht wollte jz eigentlich was nettes schreiben aber nene!! Bin selbst 15 Jahre alt ein Mädchen und trinke halt auch schon was bei Partys und so. Das ist ja relativ normal inzwischen in unserem Alter. Aber, dass ihr als ihr besoffen wart noch an Gleitgel gedacht habt... nenene das kauft man dir nicht so an, zumal, wenn das dein Zwillingsbruder wäre. Na so dicht könnt ihr ja wohl nicht gewesen sein aber daran noch zu denken. Such dir bitte ein Leben und lass hier Leute fragen stellen, die, diese wirklich ernst meinen!!
Schönen Abend

...zur Antwort
Sprech ihn an!

sprich ihn doch mal an vielleicht mag er dich ja echt wenn es Gerüchte gibt und er hat sich beim schreiben in dich verliebt das wäre doch schön für euch beid ihr müsst euch halt trauen

...zur Antwort

Also wahrscheinlich steht unter der Klausur darunter irgendwas und alles ist durchgestrichen. Unsere Lehrererin hat das einmal so bei einem von uns gemacht. Musst du halt gucken und wenn musst du halt mit deinen Eltern darüber reden und versuchen es ihnen zu erklären. Die haben bestimmt auch früher mal gespickt! Viel Glück auf jedenfall Dir :)

...zur Antwort