Selbstverletzendes Verhalten -> Mit was/Wie kann man Narben verstecken?

Ich füge mir selber Schnitte zu, entweder täglich, oder sobald die letzte Wunde aufgehört hat zu bluten.

Ich hab mir letztens zwei Schnitte zugefügt, die schon aufgeklafft/aufgerissen sind... Und so schon hab ich die ganze Zeit über das Verlangen mir wehuzutun, weil mir eh nur gesagt wird, dass ich - kurz gefasst - weniger wert bin als ein Stück Mist. Sogar mein Lehrer sagt zu mir, dass ich nix kann und nur Schwachsinn reden tu! Ich könnte die Liste jetzt noch weiter ausdehnen, was ich aber nicht möchte, da es nicht das wäre, was ich fragen möchte. Ich tu mich auch immer dann ritzen, sobald der letzte Schnitt aufgehört ha zu bluten UND auch die Gelegenheit habe..

Bevor da jetzt irgendwas kommt im Sinne von "Bäh, lass das, du kannst doch was" oder "Such dir Hilfe! Und lass das!" => Es tut mir gut!

Meine eigentlich Frage ist ja, wie ich meine Narben durch das Ritzen verstecken kann; Ich schneide immer an meinem linken Unterarm und trage immer einen Verband herum, darunter ein Taschentuch, im Falle dessen, dass es anfängt zu bluten. Darüber habe ich IMMER einen Pullover an, doch jetzt, wo es Sommer ist, wird es doch schon langsam heiß. Ich zeige allgemein meinen Unterarm mehr als nur ungern anderen Leuten (egal mit oder ohne Verband). Nichtmal meine Eltern wissen was davon, lediglich drei meiner Freunde, die mich ebenso dafür sofort zur Klinik am liebsten schicken würden. Ja, und da ich noch 5 weitere Jahre in die Schule gehe (schließe am 7.Juli die 9.Stufe ab. Ich bin ein Österreicher) und dort auch Sport immer noch vertreten sein wird, habe ich doch wenig, eigentlich gar keinen Plan, was ich tun soll, falls wir irgendetwas tun, wo ich den Verband nicht obenlassen kann. Gleiches gilt dafür, dass es den Leuten dann schon mal auffallen wird, dass ich 5 Jahre durchgehend einen Verband an der gleichen Stelle habe, da meine derzeitige Ausrede immer "Ich bin am Schotter hingefallen und er reißt die Kruste immer auf, daher tut mir mein Arm auch hin und wieder weh." ist.

Ich wäre sehr darüber froh, falls ihr mir irgendwelche hilfreichen Antworten zu meiner Frage geben könntet...

...zur Frage

Also beim Sport kann ich dir helfen. Es gibt so Sport Kleidung sie sehr sehr eng und dehnbar ist. Für Jungs und für Mädchen. Sowas kannst du tragen und darüber ein Tshirt oder eben nur dieses enge Oberteil. Jetzt so für Freizeit Kleidung kann ich dir leider nicht helfen. Ich konnte jetzt nicht heraushören ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Deswegen versuche ich Tips zu geben für beide Geschlechter. Als Mädchen kann man ein top, Bluse etc tragen und darüber einen Cardigan. Das ist besser als ein Pullover. Für Jungs gibt es sowas auch aber das ist bei Jungs eher selten das die sowas tragen. Als ich  mich früher selbst verletzt habe, habe ich es an den Oberschenkeln gemacht. Ich kann zwar keine kurzen Hosen tragen, aber lange Hosen sind immer noch besser als lang ärmliche Sachen. 

...zur Antwort

Ich hab das auch und lasse es einfach so mein Freund stört das nicht mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Ja kannst du ohne Bedenken machen

...zur Antwort

Mit 15 hat man noch kein Sex

...zur Antwort

Ich hab selbst so einen tumblr und kenne unzählige aber du kannst nichts tun. Du kannst sie höchstens fragen ob ihr irgendwo schreiben könnt z.b. whatsapp oder so aber du wirst sie nicht vom Selbstmord abhalten können tut mir leid

...zur Antwort