Starke Behaarung am Bauch und andere stellen.

4 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, solltest du unbedingt mal zum Frauenarzt gehen. Es gibt Hormonstörungen, die Behaarung bei Frauen verursachen, google mal "Hirsutismus". Dies kann über ein Blutbild nachgewiesen werden.

Je früher es behandelt wird, desto besser.

Wenn du ein Junge bist, ist das normal.

Gehe zu einer Frauenärztin :) eine Laserbehandlung wird helfen , ist zwar etwas schmerzhaft aber da du ja schon Wachs angewendet ist wird es gehen galube ich. Da du 14 bist und es dich sehr belastet würde die Krankenkasse alle Methoden bezahlen (muss keine Laserbehandlung sein). Viel Glück dann!:)

ist diese laserbehandlung nicht erst ab 18?!:o und wie lange dauert das denn bis die Haare weg sind:)

0
@meliko54

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ab 16 mit Erlaubnis der Eltern aber rede lieber mit deiner Ärztin und es muss ja nicht sein , dass sie dir unbedingt eine Laserbehandlung vorschlägt :)

0
@LYagami

die Haare sind nach mehreren regelmässigen (kommt auf die Dicke der Haare an) Behandlungen ganz weg 

0

Da wirst du leider nicht viel dagegen machen können als dir die Haare ständig abzurasieren. Akzeptiere es...es gibt schlimmeres. 

und die wäre

0
@meliko54

Du hast keine Krankheit, also sei glücklich und rasiere was das Zeug hält.

0
@AcerKunde

ich kann es total verstehen , dass es sie belastet... Sie hat ja kein Krebs (denke ich) und ja darüber sollte man glücklich sein aber Behaarung an diesen Stellen ist echt nicht schön , mich selbst stören schon so ganz dünne und kurze Haare an den Beinen :D

0

Körperhaare aufhellen?

Hey Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hat irgendjemand Tipps wie man körperhaare natürlich ohne Chemie aufhellen kann, also mit Hausmittel, wenn ja wie ? Hat jemand Erfahrungen damit? Mit bleichmittel klappt es zwar aber auf Dauer möchte ich keine Chemie verwenden. Danke schon einmal :)

...zur Frage

Wie freund auf haare ansprechen?

Ich fange dann mal direkt an.Mein freund ist Türke und sehr behaart.Brusthaare armhaare also eigentlich alles.Mich stört das überhuapt nicht mir gefällt das sogar.Nur das ich auch behaart bin.Ich bin Araberin habe helle haut helle augen hell braune haare.Trotzdem kann man meine körperhaare sehen.Ich bin zwar nicht so behaart wie manche meine freundinnen aber schon sichtbar.meine haare sind hell und weich aber sichtbar.Mein Freund sagt das ihm das nichts ausmacht und das es ganz normal ist.Nur mir fällt auf das er stark behaarte frauen nicht sehr mag.doch ich weiß nicht was bei ihm der übergang zwischen stark und wenig ist.bei mir sind es auch weniger die beinhaare.ich wachse sie zwar aber sie sind nich sehr sichtbar.Ausserdem habe ich "lange Kotletten".Dás ist eigenltich die schjlimmste stell an meinen Körper.Da er meine eltern schon kennt und ich seine (wir hatten noch nie verkehr geschweige den sexuellen kontakt (nur küssen wir uns manchmal) weil wir muslime sind)will er mich wenn unser studium beendet ist heiraten.Deswegen haben wir schon darüber geredet was er über intim rasur hält.Für ihn gehen haare in dem Bereich überhuapt nicht, selbst stoppeln nicht.Er selber ist komplett rasiert(das weiß ich aufgrund eines misgeschicks beim schwimbad) nichtmal stoppeln hat er.Für mich wäre es halt sehr umständlich und ich würde sie auch nicht immer wegmachen.Weiß einer wie ich darauf reagieren soll und wie ich ihn darauf genauer ansprechen soll?Wir sind sehr offen zueinander aber wir haben bestimmte sachen die wir nie überschreiten wenn sie zu persönlich werden und ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll

...zur Frage

Stark behaarte Arme als Frau - was tun?

Also ich bin dunkelhäutig und habe sehr dunkle schon eigendlich schwarze armhaare. Sie sind natürlich sehr auffällig und ich habe auch eine starke Arm Behaarung wo ich als mädchen auch sehr drunter leide.. Ich wurde schon oft auf meine Arme angesprochen und es nervt einfach nur noch und ich würde am liebsten nur noch langarmige Oberteile anziehen.. Ich werde bald 15 deswegen kommt für mich noch nicht in frage es irgendwie lasern zu lassen. Was kann ich sonst tun? Rasieren? Weg wachsen mit Kaltwachsstreifen? Hat jemand vorschläge oder Erfahrungen? Brauche hilfe, danke im Vorraus <3

...zur Frage

(Frau) starke Behaarung im Gesicht, am Rücken, starke feste Haare an den Beinen etc.?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe mit diesem Problem zu kämpfen, ich traue mich nichtmal an den See zu gehen oder ähnliches. Die Haare am Rücken und im Gesicht sind sehr fein und blond aber im Licht deutlich sichtbar und man spürt sie auch. Ich habe es im Gesicht schon mit kaltwachsstreifen speziell fürs Gesicht und einer Gesichtsenthharungscreme probiert aber beides War nicht so die perfekte Methode für mich. Hat jemand Ideen und woher kann das kommen?Und wenn ich mich an den Beinen rasiere entstehen sofort große rote Punkte :-/

...zur Frage

Starke Behaarung bei Mädchen (15) , was soll ich tun?

Hallo Leute, ich bin 15 und habe eine starke Behaarung am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es am Rücke, Po, Beine und Oberschenkel, Amre und im Gesicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Bakd sind Sommerferien und meine Freunde haben mich schon öfters gefragt ob ich mit ihnen Baden gehe. Das ist aber unmöglich, da ich meine Bein, Oberschenkel und Bauchbehaarung nicht mehr richtig weg bekomme, da meine Haare sehr stark eingewachsen sind und man sie immer sieht, egal wie gründlich ich meinen Körper rasiere. Haarentfernungcreme hilft auch nicht mehr. Ich schäme mich sehr, weil ich schon seit der volkschule gehänselt werde. Meine Haare sind sehr dunkel und dick. ich kenne kein anderes Mädchen das auch so eine starle Behaarung hat. Meine mutter nimmt mich nicht ernst, wenn ich wiedermal meine deprissiven Tage habe schreit sich mich an und beschimpft mich. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch im Internat bin und ich es niocht verstecken kann und somit immer noch blöd angemacht werde. Was soll ich bloß tun? :(

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?