Im sperrbildschirm Nachrichten anzeigen?

3 Antworten

Einstellungen > Ton & Benachrichtigungen > Benachrichtigung

Ich habe zwar kein Samsung sondern was anders , da steht es unter -Display-Sound & Notification -Notification ..... wie das jetzt auf Deutsch heiss musst du herausfinden ...

Keine Benachrichtigung von Whatsapp?

Seit längerem werden mir keine Nachrichten mehr von WhatsApp angezeigt. Das Einzige was mir angezeigt wird ist : "Du könntest neue Nachrichten haben ".

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

...zur Frage

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

Android Lollipop Benachrichtigungen

Moin

Habe gestern mein Galaxy S5 auf Lollipop upgedated. Abgesehen davon dass es grottenhässlich aussieht, zeigt es bei mir die Benachrichtigungen oben links auf dem Sperrbildschirm nicht mehr an. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich diese Einstellung? Folgender Schritt funktioniert leider nicht:

Einstellungen -> Nachrichten -> Benachrichtigungen -> Nachrichten Vorschau (Vorschau empfangener Nachrichten in der Statusleiste UND AUF DEM SPERRBILDSCHIRM anzeigen)

Wenn ich dort das Häckchen setze, passiert bei mir überhaupt nix und Nachrichten werden noch immer nicht angezeigt.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

benachrichtigung in whatsapp wer und was geschrieben wurde bei mehren nachrichten

Hallo , ich hab hab mal eine Frage und zwar geht des darum ich habe ein Samsung Galaxie s3 und wenn ich mehrer nachrichten von mehrere personen per whatsapp erhalte, steht da zb. 5 Nachrichten in 3chats wie kann man des einstellen, dass bei der Benachichtigung steht von wen die Nachrichten sind und wer alles geschrieben hat anstatt das da nur steht so viele Nachrichten in so viele Chats? bitte dringend um eine Antwort LG denise

...zur Frage

Wichtige Frage zu Benachrichtigung auf sperrbildschirm?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe nun mein s5 wieder bekommen (aus der Reparatur) und natürlich ist alles zurückgesetzt. Nun habe ich wieder das große Problem mit den Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm. Ich möchte, das wenn ich eine Nachricht bekomme, diese auf dem sperrbildschirm schon lesen kann, doch es steht wie am Anfang wenn ich auf dem sperrbildschirm auf die Nachricht gehen will nur 'Inhalt ausgeblendet' . Irgendwo in den Einstellungen kann man dies jedoch einstellen, sodass ich, wenn ich draufklicke, ich die Nachricht schon gerade lesen kann. Das möchte ich auch wieder, leider finde ich es nicht mehr, wo ich es eingestellt habe. Ich freue mich über jede Hilfe Lg

...zur Frage

Samsung S8 Whatsapp im Sperrbildschirm nicht dieNachricht lesen?

Servus wollte mal fragen habe jetzte ein Samsung s8 und habe ich momentan das Problem bei Whatsapp das ich im Sperrbildschirm die komplette Nachricht lesen kann. Würde das gerne das weg haben. Am liebsten hätte ich einfach nur eine Benachrichtung das dort Nachrichten sind. Hoffe jemand kann mir da helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?