Der primark im loop ist für mich überraschend ordentlich. hätte ich nach der Erfahrung im nwz gar nicht erwartet. Er geht über 2 Etagen, oben Damenbekleidung unten Herren Kinder und Accessoires.Ordentlich und übersichtlich ist er tatsächlich allerdings so gross und so hoch das man sich leicht verirrt und vor allem im UG den Ausgang nicht mehr findet! 

...zur Antwort

Die erste Frage ist, wieso du dir darüber Gedanken machst, wenn du erst 12 bist. Du wächst noch und damit verwachsen auch all deine Problemzonen, die du jetzt vielleicht an dir siehst. Wenn du dein BMI ausrechnen würdest, würde Normalgewicht rauskommen. Und glaub mir, hungern ist definitiv die schlechteste Lösung! nicht nur, dass du Hunger bekommen wirst, du wirst auch schlechtere Laune bekommen und dich nicht mehr so gut konzentrieren können. Daher mein Tipp, warte einfach ab! 

...zur Antwort

Ist jetzt bisschen spät...Aber wenn du den Kassenzettel noch hast, und das Preisschild dran lässt, kannst du deine Ware bei New Yorker normalerweise problemlos innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Steht aber normalerweise auch auf dem Beleg.

...zur Antwort

Mein Deutschlehrer sagt immer, in der Kürze liegt die Würze. Nein, es gibt gute Texte mit sehr wenigen Wörtern, es gibt aber auch schlechte mit vielen Wörtern. Aber Vorgaben gibt es nicht, jeder brauch unterschiedlich viele Wörter, um seine Meinung zu sagen z.B:

...zur Antwort

das kann man so nicht genau sagen. ich wohne ca. 5km vom flughafen entfernt und wenn wir richtig pech haben fliegt da schon alle 2 min ein flugzeug das laut ist übers haus. eine freundin von mir wohnt ca 1km (!!!) vom flughafen entfernt, und hat nur sehr, sehr wenig fluglärm. man kann nie weit genug davon weg wohnen. verwandte von mir wohnen ca 40km vom flughafen entfernt und wenn übers örtchen dann mal ein flugzeug fliegt, fallen se dort auch mal ausm bett ;-)

...zur Antwort

auch gut ist englisches doppel. da spielen immer vier gegeneinadner und jeder hat seine eigene hälfte aufm feld und zb 5 leben. bei jedem fehler den man macht verliert man ein leben. wer als erstes keins mehr hat muss sich ans netz stellen, mit dem rücken zur grundlinie und die anderen also die gegner müssen mit schläger und ball versuchen den hintern zu treffen.

...zur Antwort

nein grundsätzlich nicht, die ferien sind zum ausruhen da und um die schule mal zu vergessen. dein zeugnis ist doch, bis auf die 4 in mathe dann gar nicht so schlecht. klar kannst du dich mal dahinter setzen und dir deine probleme in mathe angucken und bisschen lernen, und am ende der ferien nochmal die vokabeln aber du solltest in deinen wohlverdienten ferien nicht jeden 2. tag dasitzen und lernen. wichtig wird eh erst das abi, darauf wir später geguckt und nicht auf die noten der 7. oder 8. klasse. also genieß deine ferien:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.