Kurz vorm Suizid :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir kommt es vor, dass der junge vielleicht sogar Interesse an dir haben könnte, wenn er auch oft zu dir rüberschaut und neben dem anderen Mädchen gelangweilt guckt... Lacht er denn, wenn er dich anschaut oder lächelt er oder starrt er nur?
Zur Unterschrift: bitte nicht. Du hast es auf diese Welt "geschafft", du lebst hier und jetzt. Die Welt ist wundervoll, glaub mir. Du hast schon so viel erreicht, was man an deinem Gewichtsverlust auch erkennen kann (was aber nicht alles heißt, nicht falsch verstehen),und wenn du mal DEN Jungen kennenlernst, was du auch sicher tun wirst, wirst du diesen Suizidgedanken in ein paar Jahren bereuen und dich darüber lustig machen/oder sogar schämen... Du bist schön und toll wie du bist! Jeder Mensch ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise. Hör nicht auf andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
29.04.2016, 22:19

Danke aber der Junge lächelt nicht oder er Starrt mich an , was meinst du dann?

0
Kommentar von neutralisiert
29.04.2016, 22:22

Also wenn er dich anschaut, was macht er da? lacht er dich aus? Oder zeigt er keine Gefühle

0
Kommentar von stephanie771
29.04.2016, 22:27

Ich denke er zeigt keine Gefühle , aber er lacht mich auch nicht aus, beispielsweise als ich ihm die Tür aufgehalten habe, habe ich nur etwas gelächelt und er hat mich sturr angestarrt als ich ihm dann auch die Tür aufgehalten habe ist er gerannt weil er sehr langsam war hinter mir und hat danke gesagt... Aber ich habe nichts gesagt :D

0
Kommentar von neutralisiert
30.04.2016, 11:45

Ja aber das muss nicht gleich heißen dass er dich hasst... Schau einfach was die Zeit bringen wird

0

Ängste füllen einem den ganzen Kopf, das ist ihre Stärke und Ihre Schwäche. Wenn Du Dich beginnst mit anderen Dingen zu beschäftigen, die genauso mächtig sind, wie Ängste, verlieren sie an Kraft und gehen schließlich verloren.

Du solltest dir auf jeden Fall einen Profi holen, der dir weiter hilft!!!! Auch anonyme Hilfe über Notruftelefonnummern kannst Du in Anspruch nehmen.

Stecke dir deshalb Ziele, die Dich antreiben und Deinen Kopf fluten. Schreibe Dir innerhalb von 3 Stunden 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige Ziele auf - die kurzfristigen solltest Du innerhalb von 24 Stunden beginnen abzuarbeiten und sie durch neue zu ersetzen.

Weiter überlege Dir wo Du Dich in der Vergangenheit am wohlsten gefühlt hast (Stadt, Strandnähe, Gebirge, Land) und stecke Dir als mittelfristiges Ziel dort eine Zeitlang zu leben und zu arbeiten.

Auch solltest Du in Deinen Alltag besondere Erlebnisse einplanen, wie z.B. einen Erlebnispark besuchen, Wildtierparks anschauen, Burgen besichtigen, Mittelaltermärkte anschauen, Übernachten bei Freunden usw. usw. usw.

Außerdemkann es helfen, wenn Du einen Einsteigerkurs für ein Musikinstrument machst und Dir ein preiswertes Modell kaufst. Immer wenn Du merkst, dass Du gerade Dir zu viel Sorgen um ein Thema machst oder Du merkst, dass Du wieder beginnst Panik zu schieben, dann beginnst Du stattdessen 30 Minuten Griffe zu üben und vor dich hin zu spielen.

Auch sollte medialer Konsum eher eingeschränkt werden - also nicht verboten werden - aber als Hauptbeschäfigung ausfallen.

Schließlich kann es helfen sich 10 Minuten am Tag Zeit zu nehmen und bei Traurigkeit sich mit der Hilfe von trauriger Musik mittels Weinen von der Trauer zu befreien und bei Wut entweder 10 Minuten auf einen Boxsack zu hauen oder 10 Minuten schnelle rhythmische Musik zu hören, die einem zum Tanzen bringt oder zum wütend hin und her tigern. Den Rest des Tages macht man dann wieder nützliche und spassige Dinge. Das Gehirn lernt so innerhalb von 3 - 5 Wochen, dass selbst starke Gefühle nicht den ganzen Tag dauern müssen.

P.S. Müdigkeit hat oft etwas mit Eisenmangel zu tun. Die meisten Menschen in Europa haben einen Eisenmangel. Eisen ist für den Sauerstofftransport zum Gehirn und Muskeln zuständig. Rote Beete ist ein ideales Lebensmittel, das diesen Mangel auflöst. Drei Tage nachdem man es gegessen hat, steigt die Energie rasant an und man fühlt sich fitter. Deshalb kaufe ich mir im Supermarkt eine Rote Beete, schneide sie zusammen mit einem Apfel klein und esse sie ohne Gewürze. Wie gesagt drei Tage nach dem Essen hilft es eigentlich mir sehr gut. Vielleicht ist dein Leistungsvermögen derzeit nicht voll da, weil Du nicht genug Eisen zu dir nimmst.

Unternehme mehr in Deinem Leben. So wirst Du eigenständiger und kannst die Traurigkeit überwinden. Und denk daran mehr mit Menschen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej, leider kann ich dir zu deiner eigentlichen Frage nicht so weiter helfen, aber zu deiner Überschrift. 

Wir alle werden so oft enttäuscht und verletzt, auch wenn es nicht alle zugeben. Ich selbst auch. Aber Suizid ist keine Lösung, auch wenn du das vllt schon öfters gehört oder gelesen hast, aber es geht alles wieder vorbei. Vor allem wenn du noch in der Schule bist. Mobbing oder Ausgrenzung geht wieder vorbei, spätestens wenn du die Schulzeit endlich hinter dir hast oder die Schule wechselst. Und private Probleme lösen sich auch alle wieder auf, du musst nur lange genug warten. Das klingt jetzt vllt demotivierend, aber wenn du dich tatsächlich selbst umbringst, bringst du nicht nur dich selbst um, sondern zerbrichst noch die Herzen vieler anderen, von mehr als du denkst. Niemand will, dass du stirbst und irgendwen verlässt. Such dir Ziele, nur ganz kleine, und erreiche sie alle nacheinander! Motivier dich selbst oder am Anfang tu vllt einfach nu so, als wärst du wirklich fröhlich, und mit der Zeit glauben das so viele, dass du auch wieder neue Kontakte knüpfst und wirklich glücklicher wirst. Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst und du bist mit deinen Problemen/Gedanken nicht alleine und wenn du mal jmd brauchst, kannst du mir auch eine FA schicken und wir können schreiben, wenn du möchtest;) 

Viel Glück!!;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ganz langsam. Ich hab das gelesen aber wie kommst du den  auf Selbstmord? Mädchen Bitte bitte bloß nicht! Weg mit dem Gedanken und vorallem nicht wegen sowas! Du weisst ja nicht was das Mädchen gesagt hat, versuche nicht gleich vom schlimmsten auszugehen. Und wenn du nochmal so etwas mitbekommst und es eindeutig ist geh auf das Mädchen zu und frage sie ob sie ein Problem mit dir hat. Zu dem Jungen kann ich dir leider keine Fernprognose geben was er von dir denkt... Aber für ihn gilt das gleiche, wenn du merkst das er offensichtlich schlecht über dich redet sprich ihn an! Und Suizid will ich bitte nicht nochmal von dir lesen!! Du bist noch jung und hast dein ganzes leben vor dir! tue das deiner Familie nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz ! 

Es sollte dir sch e i ß egal sein, was andere von dir denken oder von dir halten.

Es gibt so viele Menschen mit kranken Herzen, die andere fertig machen müssen, um sich besser zu fühlen. Diese Menschen werden irgendwann bekommen, was sie verdienen. 

Und selbstmord ist niemals eine Lösung ! Das Leben ist so kostbar mein Engel. Es gibt Menschen die bekommen die Chance auf ein Leben erst garnicht, sie sterben in jungen Jahren oder sonstiges. Du hast diese Chance bekommen, und du musst sie nutzen, jeden verdammten Tag !!

Du bist ein so wertvoller Mensch, und du wirst irgendwann eine große Belohnung erhalten, dass du der Mensch bist, der du bist. Das du ein guter Mensch bist..

Und über den Jungen solltest du dir nicht so große Gedanken machen. Jungs können große Ar sch löcher sein. Lass dir doch von so einem nicht den Kopf kaputt machen, er ist es definitiv nicht wert ! Irgendwann kommt der richtige, und er weiss dich zu schätzen. Du muss nur warten..

Rede mit einer Person darüber, der du vertraust. Mama, Papa etc.

Aber niemals Selbstmord ! Denk jeden Tag an meine Worte. Das Leben ist unbezahlbar Schatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
29.04.2016, 22:00

Aber denkst du wirklich der junge will nichts von mürb

0
Kommentar von tuedelue
29.04.2016, 22:04

DH für deine Antwort! 

0

Dann guck dich mal selber an. Der Junge indem du "verliebt" bist, tut Dir nicht gut. Außerdem nur weil die anderen dich als Außenseiterin stellen, musst Du dich nicht an die Masse von diesen Mitläufern verändern. Die meisten die sowas tun sind mit sich selber unzufrieden. Und Suizid für andere fremde Menschen begehen, ist auf keinen Fall eine Lösung. Es gibt genüngend schlechte Menschen, sowas wirst du auch überall im Leben finden. Du musst im Leben nun mal kämpfen und an Dir immer selber glauben, und nicht an andere! Mach das beste aus deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?