hallo also bin 13 jahre und mein backenzahn ( vorletzter von hinten) ist locker will ihn raus haben

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde zum arzt gehen....haate auch mal des selbe und ich trau mich nie ihn selber rauszuziehen...dann war ich beim zahnarzt (obwohl ich ubellls angst hab vor zaharzt ;)))) und er hat da sowas hingeschmiert (beteubung oda soo ;)) und hat dann einfach den so von der seite rausgedrückt (da ist der zahn aus meinem mund weggeflogen :D) jaa das wars dann auch ...hat voll nicht weh getan hab nichts gespürt :D. Den beim arzt raustiehebn zu lassen (mit beteubung!!!!!!) tut viel weniger weh als den so normal wackeln zu lassen ;). Viel glück :D hanschenkleinxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themac
24.10.2012, 00:12

hat sich schon erledigt ich hab gegessen dann war er locker und dann hab ich den einmal mit der zunge angetippt und der ist raus gefallen

PS: das essen war toastbrot und ich gib dir n goldenen :D weil die geschichte lol war

0

Also ich habe immer dran gewackelt biss er immer lockerer und lockerer wurde,bis der zahn nur noch an der Wurzel hing.Dann habe ich ihn mit einem Ruck rausgezogen.Dass tut zwar auch weh aber wenn er dann draußen ist is der Schmerz auch schon so gut wie weg.Und übrigens solltest du dann nachkucken ob die wurzel noch im zahnfleisch steckt,wenn das der fall ist solltest du vllt doch zum Zahnartzt gehen,denn wenn die wurzel nicht draußen ist kann es passieren das kein neuer zahn wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themac
22.10.2012, 00:11

xD voll das risiko

0

vielleicht mit der zunge so dran rummachen, dass er sich noch mehr lockert??! ansonsten hilft wohl nix außer warten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn nicht von alleine rausziehen da die Wurzel drinne bleiben kann und dann eiN Arzt dir das rausholen muss und das ist unschön. Wenn du ihn nicht rauskriegst zum Zahnarzt er kann ihn dir rausholeN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du zum Zahnarzt zu gehen wahrscheinlich unnötig findest oder zu faul bist dass ist die beste Möglichkei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gang zum Zahnarzt ist zu aufwändig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themac
22.10.2012, 00:05

ja das ist meine letzte möglichkeit ich habe ja gehofft das es noch einen anderen weg gibt :)

0

Hi ehnm geh mal zum Kieferothopeden

Weil ich denke das du den weisheits Zahn meinst und wenn du ihn ziehst tut das SAU weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal schlafen und dann morgen früh zum Zahnarzt der holtihn dir raus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 13 und alle meine Zähne, weil ich i-wie immer wegen der spucke im mund abrutsche hole ich mit einem tuch raus... dann fühle ich den zahn nicht so doll villeicht kannst tu ja fern schauen und dich damit ablenken.. ich hoffe ich konnte helfen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themac
22.10.2012, 00:07

teste ich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?