Frage sie einfach was sie so interessiert. Es hat keinen Sinn ein Geschenk zu kaufen was sie am Ende nur aus Mitleid annimmt. Wir Kinder schrieben ja auch Wunschzettel zu Weihnachten damit die Eltern wussten was wir wollen.

Gruß

...zur Antwort

Ich verstand zuerst, du willst in Dortmund Mädchen verkloppen, haha. Komm schon Dortmund ist eine große Stadt. Gib einfach mal "kickbox verein dortmund" ein und schön findest du was.

Gruß
Traktoren Willy

...zur Antwort

So lange du nicht handfestes per Post bekommst, ist es Abzocke, aber sowas von! Finger weg davon, löschen und weitere Mahnungen ignorieren. Generell gilt; es wird keine Rechnung bezahlt, wenn du diese nicht in deiner Hand hältst und selbst da immer genau hinschauen!

Liebe Grüße
Dein Traktor fahrender Willy

...zur Antwort

verdienen täten sie viel, denn sie leisten Grundlagenforschung. Bekommen tun sie aber leider sehr wenig. Es gibt viele studierte Astronomen und wenige Stellen. Die meisten Postdocs erhalten nur befristete Verträge, für 6 Monate bis max. 3 Jahre. Je nach Aufgabenstellung/Forschungsprojekt. Und üblicherweise keine Vollzeitverträge sondern bestenfalls "halbe" Stellen.

Gruß

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass sie sich schämen sollte, kann sie höchstens versuchen den Typen anzuzeigen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringt. Das Bild ist im Umlauf und sowas kann man nicht mehr rückgängig machen. Ihr Frauen solltet euch mal vorher Gedanken machen, wie ihr Aufmerksamkeit auf euch zieht.

...zur Antwort

Vielleicht seid ihr beide einfach nur zu schüchtern. Am Ende denkt er genauso wie du. Gleich kommt die gleiche Frage nur von ihm wart mal ab, das wäre die Krönung :) Aber es bringt nichts, reden hilft da nur!

...zur Antwort

Schildkröten scheinen auf Land sehr träge, sind sie jedoch im Wasser bewegen sie sich sehr flink und schnell, so schnell dass der Hai mit den schnellen Richtungsänderungen der Schildkröten gar nicht mehr mitkommt. Hast du eigentlich schonmal Schildkröten beim Akt gehört? Solltest du dir unbedingt mal geben. Eine wahre Symphonie der Natur!

Gruß
Dein Traktorfahrender Willy

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Wenn du einen Funken stolz besitzt, dann schieß sie in den Wind! Ist ja wohl kaum zu glauben. Was macht sie denn beruflich wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Mach deinen pc mal die Nacht aus, wenn er dann von allein angeht, ja erst dann würde ich mir sorgen machen.

...zur Antwort

Es gibt nichts enttäuschenderes als das Gesicht des Partners zu sehen, wenn er das Geschenk öffnet und man ihm ansieht, dass es ihm nicht gefällt. Daher rede ganz offen mit ihm, was er cool findet und was er sich vorstellen kann, von dir geschenkt zu bekommen. Damit es jedoch noch persönlicher wird, denke dir ein zweites kleines Geschenk aus. Irgendwas gebasteltes oder Pralinen mit Blumen und einem schönen Text. Nicht umsonst haben unsere Eltern uns damals Wunschzettel schreiben lassen, da sie keine enttäuschten Kinder an Weihnachten haben wollten.

Mit freundlichen Grüßen
Traktorfahrender Willy

...zur Antwort

Hallo meine fabelhaften Bürger!

Also ich persönlich dusche mich nur zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern. Da ich stolzer Bauer bin und ich jeden Tag auf dem Feld arbeite habe ich sowieso einen besonderen Bezug zu meinem Vieh und daher lohnt es sich genauso zu riechen wie sie, damit man die kleinen unschuldigen Tierchen nicht mit dem chemischen Duschgel irritiert oder gar krank macht. Der Geruch unter meinen Fingernägeln ist jedoch gewöhnungsbedürftig.

Mit sonnigen Grüßen
Traktorwilly

...zur Antwort

Drachenländern würde ich keine Namen geben. Es sind feurig böse Geschöpfe, die die Leiber anderer Wesen verspeisen. Ich würde in deinem Buch erklären, dass man den Namen des Landes der Drachen nie aussprechen darf, so wie der Name "Voldemort" bei Harry Potter. Der nichtauszusprechene Name wäre dann "cinefactus" was Latein ist und so viel heißt wie: "zu Asche geworden". Die komplette Welt in der diese drei Tassen wohnen würde ich "regionibus trium" taufen was wiederum so viel heißt wie "Länder der drei"

Gruß

...zur Antwort

Das hat schon fast was von kanibalismus und Selbstzerstörung! Junger Mann du solltest damit aufhören die selbst zu verstümmeln. Nehme die etwas Bepanten oder eine fertige Creme und schmiere sie die an die Lippe. Das Lippen kauen kann zur Sucht werden. Damals war dies ein Zeichen von Armut. Leute hatten Hunger und nichts zu essen und fingen plötzlich an an sich zu knabbern wie verrücktgewordene Tiere. Mein Freund Pass gut auf dich auf!

...zur Antwort

Du wirst bestimmt ein ganz, ganz großer! Schaue doch mal im Impressum der von dir genannten Seiten nach, da stehen im Normalfall die Kontakte. Ich kenne da einen Bekannten, der jedoch nur fettleibige Models sucht. Er fotografiert auch gerne Kühe die gemütlich durch die Weide schlendern und grad kauen. Ein herrlicher Fotograf!

...zur Antwort

Ich würde solch außergewöhnlich schönen Tierchen nicht in einem Terrarium halten. Schon gar nicht privat im Wohnzimmer. So denke doch bitte mal an die armen Lebewesen und versetze dich in ihre Lage. An deiner Stelle würde ich dir empfehlen mal häufiger in den Zoo zu gehen um dir mal die Prachtexemplare anzuschauen, die unter anderem in der wilden Natur beispielsweise Afrika kaltblütig erschossen werden. Da werden Elefanten bei lebendigem Leibe die Hörner abgerissen und abgesägt. Den Giraffen wird der Hals umgedreht und den Löwen der Kopf abgehackt. Überlege dir gut wen du damit unterstützt wenn du dir Tiere ins Wohnzimmer holst mein Unholdr Kamerad. Ich für meine Wenigkeit beherberge einige nacktschnecken in meinem garten die ich oft mit Salat füttere. Nun kann es auch mal vorkommen dass ich auf eine trete. Sowas merke ich dann sofort am laut knackendem Geräusch. Es tut mir dann leid aber ich sage immer; so ist die Natur!

Einen freudigen Freitag

...zur Antwort

Ich Gott! Ich hoffe doch sehr, es ist nicht stibitzt worden. Viele klauen ein elektronisches Mobilfunkgerät und versuchen dann das Passwort zu knacken und geben dieses drei mal falsch ein. Sowas ist Schwerstkriminell und gehört ausgepeitscht und eingesperrt. Ich glaube aber nicht dass du so einer bist. Nun, du müsstest doch noch Unterlagen deines Anbieters irgendwo rumfliegen haben, dort nämlich steht die Nummer drin die du eingeben musst wenn du dein Code mehrere Male falsch eingegeben hast. Mit meinen wurstfingern beispielsweise habe ich das Problem des Öfteren. Ich benutze daher nun ein Stift extra für das touchpad.

Sei gegrüßt

...zur Antwort

Die Wasserpfeife zieht man mit deftigem Kawumms in die Lunge, dafür sind sie da! Eine sogenannte Shisha ist dafür da, das wundervolle Aroma im ganzen Leibe zu spüren. Abgesehen davon wird es kaum möglich sein eine Wasserpfeife zu Puffen", da der Zugweg durch den Schlauch viel zu lang ist. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte mein junger Padawan!

...zur Antwort