Wenn du ein Strommessgerät zur Hand hast kannst du dir sogar ausrechnen wie viel der Raum durch den PC geheizt wird. Der Strom den dein PC aufnimmt wird ja komplett in Wärme umgewandelt. Die Lüfter niedriger zu stellen ist sinnlos, es würde höchstens etwas bringen runterzutakten. Die ASUS OC Grafikkarten zum Beispiel bringen dazu Extra ein Tool mit. Bei solchen Temperaturen nimm doch einfach einen Eimer, füll ihn mit kaltem Leitungswasser und tu unterm Schreibtisch die Füße rein. Das bewirkt Wunder :)

...zur Antwort

Google 1. Treffer:

https://wiki.ubuntuusers.de/Internet-Telefonie

Ansonsten funktioniert Skype ja auch unter Ubuntu. Kostet halt nur...

...zur Antwort

Prinzipiell ja. Es gibt viele Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel einfach die Metadaten der Bilder zu benutzen. Viele Geräte und fast alle Smartphones speichern im "Angang" des Bildes die Koordinaten wo es geschossen wurde. Dies wäre eine sehr einfache und banale Möglichkeit. Die Frage ist wie viel kriminelle Energie er hat ^^

...zur Antwort

Wenn dich das so aufwühlt dass dein Bruder eventuell Schwuhl3npornos schaut bist du wohl doch nicht ganz unvoreingenommen. Am besten solltest du so reagieren als ob du "normale" P0rnos entdeckt hättest.

...zur Antwort

Du kannst sie abkleben.

...zur Antwort

Im Duchschnitt 2,5.
Solange es keine 3,? ist...
In der Q4 gehen die Noten meist nochmal nach oben. Bei meiner Schule war das jedenfalls üblich.

...zur Antwort

IN heißt, dass jemand versucht von außen eine Verbindung aufzubauen. Das brauchst du nur, wenn du einen Server betreibst.
OUT ist der umgekehrte Fall (so ziemlich alles was du als normaler Nutzer machst).
Zu beachten ist das dein Router vermutlich auch eingehende Verbindungen blockiert. Falls du also einen Server betreiben willst musst du auch dort die Ports öffnen. (Ich gehe davon aus das es um eine Software-Firewall auf deinem PC geht)

...zur Antwort

Ich benutze immer die TESA Powerstrings. Gibt's in jedem Baumarkt. Einfach sagen du willst Poster aufhängen.

...zur Antwort