Hallo... Ich möchte mir nen Spiel bei Uplay runterladedn und mir´t paysafecard bezahlen. Wegn Rechnungsadresse! Wird mir die Rechnung nach Hasue geschickt?

1 Antwort

Ich hab schon oft bei UPlay direkt gekauft und mir haben sie noch nie eine Rechnung auf dem Postweg geschickt. Ist ja bei digitalen Käufen auch nicht üblich.

Vielen Dank!

0
@lmahler2012

Hast du es probiert? Ich will nähmlich exakt das selbe machen aber hab kein Bock das mein limitiertes postfach hier im haus zugemüllt wird während ich weg bin.

Danke wenn du mir Antworten könntest 

MFG Jamithd

0

Darf sich der Paysafe Card Ersteller eine PSC mit 9999999€ machen?

Hi,der Besitzer von "Paysafe Card" einfach mal so eine 934534534€ PSC Machen, oder wäre das verboten oder so? Weil Paysafecard kann man ja auch aufs Konto umwandeln lassen und dann ins Echtgeld. Ich weiß der Besitzer von Paysafe Card würde sowas niemals nötig haben, aber würde er das machen können ohne Knast oder so?

...zur Frage

frage zu paysafe card .. UPLAY

Hallo, Also ich will mir ein Spiel beim uPlay shop kaufen durch paysafe card. So jetzt mach ich das Spiel in den Einkauswagen und geh zur Kaufabwicklung .. da steht alles außer paysafe.. warum?? wo muss ich drücken damit ich über paysafe card kaufen kann??? da steht ja am anfang, womit man bezahlen kann und da steht auch paysafe card ! jetzzt wundere ich mich ... wie soll ich das jetzt machen ?? bitte helft mir

Danke im voraus

...zur Frage

Habe Steam Spiel mit Paysavecard (25€) gekauft aber der Betrag wurde nicht zu meinen Guthaben gutgeschrieben?

Habe mir gerade Fable für 8,99€ gekauft mit einer 25 Euro Paysavecard aber jetzt sind die nicht zu meinen Guthaben dazugekommen. Also ich habe zwar das Spiel gekauft aber was ist mit dem restlichen geld was sich noch auf meiner Paysavecard befindet? Wie kann ich die auf mein Account überschreiben lassen?

Bitte ganz dringent Hilfe :(

...zur Frage

Zahlungsmethoden als Kleinunternehmer?

Hallo ich betreibe ein Online Business und bin aber momentan noch Kleinunternehmer.

Momentan beziehe ich alle Zahlungen über Paypal oder über eine normale Überweisung.

Ich würde gerne in Zukunft Zahlungen per Paysafecard erhalten, allerdings braucht man um alles offziell über PSC zu regeln ein eingetragenes Unternehmen, das ich aber nicht habe, da ich ein Kleingewerbe betreibe.

Wie könnte ich diese Zahlungsmethode in Erwägung nehmen, aber trotzdem steuerlich alles richtig machen? Mein Steuerberater sagt Sendern nur über die offizielle Seite aber es muss doch so auch funktionieren

Kennt sich damit jemand aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?