Es gibt zwei verschiedene Arten von solchen Werbungen:
1. Art: du wirst pro geklickter Werbung bezahlt
2. Art: du wirst pro angeschauter Werbung bezahlt
Z.B bei Google Adsense ist es kein fester Betrag, sondern ein Betrag aus verschiedene Faktoren, die du gar nicht einsehen kannst.

...zur Antwort

Solltet ihr in München wohnen, kann ich mit Equipment und Videoschnitt aushelfen;)

...zur Antwort

Ne das ist nicht zu alt wenn du mit 7 Jahren in die Schule gekommen bist bist dann hast du mit 19 Jahren das Abitur wenn du mit 6 Jahren in die Schule gekommen bist dann mit 18 Jahren, wenn man natürlich durchfällt verschiebt es sich etwas aber das ist doch nicht schlimm:)

...zur Antwort

Ja....Ich habe die auch mit 14 Jahren gemacht obwohl ich sie hätte früher machen sollen... Die ist nicht schlimm und geht schnell also praktisch nur ein Check wo unter anderem deine Reflexe getestet werden oder es wird getestet ob du noch körperlich fit bist oder schon so unbeweglich wie ein alter Mann bist:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.