Sollte es wirklich so eine Vertragsklausel geben, so mache davon einen Screenshot und zeige das dem Betreiber. Alles was er zugesteht muss er auch einhalten...

...zur Antwort

Es gibt zwei verschiedene Arten von solchen Werbungen:
1. Art: du wirst pro geklickter Werbung bezahlt
2. Art: du wirst pro angeschauter Werbung bezahlt
Z.B bei Google Adsense ist es kein fester Betrag, sondern ein Betrag aus verschiedene Faktoren, die du gar nicht einsehen kannst.

...zur Antwort

Das passiert alles durch blähende Sachen, wie zum Beispiel Nüsse, Bohnen usw....

...zur Antwort

Solltet ihr in München wohnen, kann ich mit Equipment und Videoschnitt aushelfen;)

...zur Antwort

Beim Sitzen hat das jeder;)
Du wiegst echt viel zu wenig, pass auf, dass du nicht noch mehr abnimmst...

...zur Antwort

Sie haben folgende Unternehmensstrategie:
Es soll ein Programm auf den Markt kommen, mit dem Firmen ohne Drittanbieter mit ihren Kunden in Kontakt treten können, also wie bei einem E-Mail Support und mit der Möglichkeit Whatsapp Newsletter an die Kunden zu schicken, als Werbung.
Diea ist bereits möglich durch Drittanbieter, Whatsapp will dies allerdings selber anbieten und dann durch die Firmen Geld verdienen...

...zur Antwort

Solltest du Root und irgendwas an deinem Handy modifiziert haben, so kann dir dieses Video weiterhelfen:
https://youtu.be/QdZjAstybMU

...zur Antwort