Ich würde mal mit deiner Reitlehrerin/deinem Reitlehrer sprechen, was sie/er davon hält. Und dann würde ich mit deiner Tante sprechen, eventuell auch öfter ihr Pferd reiten und schauen, ob du wirklich gut klarkommst mit ihrem Pferd. Und dann solltest du auch deine Tante fragen, ob du auf ihrem Pferd auch regelmäßig Reitunterricht nehmen kannst.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen, mal Sitzlonge (Jemand nimmt dich an die Longe und du überschlägst deine Bügel und reitest ohne) zu machen, oder es zumindest regelmäßig einzubauen in dein Training.
Zudem kannst du auch versuchen, öfter Übergänge zu reiten. Sobald du also nicht mehr sitzen kannst, durchparieren, dich neu sortieren, und neu angaloppieren.
Bei einem sehr schwungvollen Pferd ist das vor allem am Anfang immer etwas schwer, aber versuch einfach, locker zu bleiben und dich tiefer in den Sattel zu setzen. Stell dir vor, du müsstest dich richtig an den Pferderücken "ansaugen" und richte deinen Oberkörper auf, als würde dich jemand an einer Schnur nach oben ziehen.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch lange und manchmal schleicht es sich immer noch zwischendurch ein, obwohl ich schon viele Jahre reite.
Du solltest immer daran denken, den Absatz unten zu lassen, entspann deine Beine. Und versuch, nur mit dem Schenkel zu treiben, nicht mit dem Absatz.
Wenn du Reitunterricht nimmst oder so etwas, dann frag doch mal, ob ihr regelmäßig Übungen an der Longe macht, sogenannte Sitzlonge. Da nimmt dich dann jemand an die Longe, du schlägst die Bügel über und reitest ohne. Das festigt deinen Sitz im allgemeinen, macht dich sicherer und somit lässt du auch deine Beine unten.
Vielleicht nimmst du dir auch immer jemanden mit, der nur auf deine Beine achtet und dir sagt, wann du sie hochziehst.

...zur Antwort

Das geht schon. Allerdings würde ich das immer jemanden machen lassen und wenn es nur deine Mutter ist. Die kommt sieht überall gut, ob genügend Farbe da ist. Das rot wird auch nicht so knallig werden, aber man wird es schon sehen. Oder du musst wirklich zum Frisör gehen.

...zur Antwort

Vielleicht redest du mal ganz offen mit ihr und fragst sie, wie sie das findet, wann sie angefangen hat, usw.

Du musst dich ja auch nicht sofort komplett schminken, Wimperntusche reicht ja.

...zur Antwort

Ja kann sie.
Auf der Creme-Verpackung müsste eine kleine Dose abgebildet sein, der Deckel 'schwebt' darüber. In dieser kleinen Dose müsste eine Zahl stehen (z. B. 12M). Das heißt, seit dem Tag, an dem du diese Creme geöffnet hast, ist sie 12 Monate haltbar.
Du kannst sie danach auch noch benutzen, allerdings solltest du dann aufpassen, dass du keinen Ausschlag oder so etwas bekommst oder die Creme ranzig wird oder komisch aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.