Oh gott, lass das. Vorallem nichtmit henna. Warte bis die blaue Farbe verblasst und töne anständig drüber...

...zur Antwort

Wow man erkennt so viel. :D
Man kann jetztweder sagen ob die Strähnen oder irgendwas anderes stehen würde,da man weder deine gesamten Haare noch Gesicht sieht. Also was du generell alles verändern könntest: Strähnen, Pony, Stufen generell, "ombre" etc
Lass dich dort einfach beraten und sag denen auch, dass du was ändern willst. :)

...zur Antwort

Hast du generell null motivation? Oder nur heute? Wenn du das ständig hast und bspw auch was schule angeht oder so, halt den gesamten alltag, macht sie sich nur sorgen.
Wenn du heute aber wirklich einfach mal kein bock hast darauf, ist es unbegründet und total lächerlich. :D

...zur Antwort

Was isst du denn zum Frühstück, wenn ich fragen darf?
Lass dich erst mal auf Lactose und Fructose testen.

...zur Antwort

Also auffallen tust du auch nicht mit blonden haaren. Ist einfach so. Blond,braun, schwarz usw sind keine auffallenden Haarfarben.
Wenn du weisst, du wirst deine hellen Haare vermissen, dann machs nicht. Tu nur, was du willst. Wenn du dich aber einfach mal ausprobieren willst, dann mach das. Du musst sie ja auch nicht färben. Geb ne Tönung drüber und guck erst mal, wies dir gefällt. Färben kann man immer noch. :)

...zur Antwort

Natürlich berechnest du die mit ein. Kalorie ist Kalorie. Wie meinst du das, dass der Muskel die Kalorien des Alkohols nicht nimmt?
Dein Körper verbrennt so viel, wie er halt benötigt. Deine Muskeln bauen sich aus Proteinen auf, Aminosäuren usw

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm, wenn du danach noch mal eine Kleinigkeit isst? Oder verträgst du das nicht mehr oder so?
Ich empfehle dir trotzdem zu essen, wenn du hunger hast. Mach dir halt ne Scheibe Brot oder ein wenig Obst und dann geht das schon.
Ich esse nach meinem eigentlichen Abendbrot auch immer noch was, weil ich sonst hungrig im Bett liege.
Falls es dir ums zu nehmen geht, solange die Gesamte Kalorienzufuhr stimmt, ist es egal, ob du diese noch sehr spät Abends zu dir nimmst.
Dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist eine be scheuerte Lüge.

...zur Antwort