Was soll ich tun wenn ich beide lieb(t)e ?!

Was Neues unklares stand etwas gegenüber wonach ich 8 Monate hart gekämpft habe. 

Ich hab mir erwartet, dass wenn er schon sagt es zu probieren drüber hinweg zu kommen dass er sich dann zumindest bemüht weil was bringt uns wenn er mich ablehnt denn Ablehung schafft Distanz u wir wollen ja das Gegenteil :-(

...zur Antwort

war beim ZA ....wsl ist der zahnstumpf zu klein - jetzt wurde ein stärkerer kleber verwendet...frag mich nur warum sie den nicht gleich verwendet haben ...hätten ja sehn müssen das der stumpf klein ist (hatte überhaupt kleine zähne)

...zur Antwort

tja .... als ich meine zweifel und ängste überwunden hatte und mich drauf einlassen wollte....weils eben so schön war...wollte ER nicht mehr und jetzt tut es echt weh

...zur Antwort

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!

ich mache mir vor allem darum sorgen, dass ICH ja auch älter werde und wenn wir paar Jahre zusammen sind, ich danach weniger Chancen bei anderen habe ...weil ich älter bin

Klar ist es unabhängig vom Alter ob man sich in wen anderen verlieben könnten...nur ist halt bei ihm die Gefahr doppelt so hoch - weil er erst 18 ist und weil er BI ist ....also dann eigentlich 3-Fach höcher ...weil er BI ist ....

und ich möchte auch nicht irgendwie nur als "Lehrer" ausgenutzt werden.... ich mein er hat sich total verliebt in mich und ich mich eh auch in ihm...aber ich habe soviele bedenken / Ängste.... :-(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.