Fernbeziehug ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fernbeziehungen sind verdammt hart.

Es heißt zwar anfangs, die Liebe sei das einzig wichtige, der Rest würde sich ergeben... Wie schlimm die Distanz aber wirklich ist, wird meistens unterschätzt. Man vermisst den anderen ständig, man kann den Alltag nicht zusammen durchstehen, kann oft nur telefonieren/schreiben, sich nicht küssen oder umarmen, den meisten fehlt auf Dauer einfach zu viel,

Du solltest aber vielleicht aufhören zu viel darüber nachzudenken, und dich stattdessen lieber damit abfinden, dass sie sowieso keine Beziehung möchte, so schwierig das auch ist ://

Alles Gute...

Fernbeziehungen sind sehr schwer. Es kann auch viel Eifersucht entstehen, weil der Partner nicht weiß, was sein/ihr Partner gerade so tut. Es grenzt auch sehr an den Nerven, weil man sich nicht einfach mal so spontan treffen kann. Man kann sich auch auseinanderleben.

Das einzige was dafür spricht ist die Freude, die man an dem jeweiligen Tag hat, an dem man sich wieder sieht. Für eine Fernbeziehung braucht man ganz viel Vertrauen.

sie muss ja nicht immer zu dir kommen oder du zu ihr, ihr könnt euch auch in der mitte treffen, das spart zeit und ihr könnt auch mal andere städte erkunden.

Ich rate ab.

Ich war 2 Jahre lang selbst in einer. Die Zeit, in der man sich nicht sieht, ist schlimmer als alles andere. Und die Zeit, in DER man sich sieht, muss man sich jedes Mal sozusagen neu kennenlernen. Also nix mit kuscheln und küssen, wenn man Lust drauf hat. Nichts mit gemeinsamen Filmabenden immerzu.

ich bin auch gegen eine fernbeziehung, wenn ihr euch nicht oft seht, ist das nicht gut.. vorallem lebst du dann mit dem ungewissen was sie gerade macht, mit wem sie sich trifft oder so...

ich führe selber seit 1 jahr eine fernbeziehung und es ist wirklich verdammt schwer wirklich und ich wünsche es echt keinem wer es hinbekommt schön aber ich wünsche es keinem es ist so krass vor allem abends und versucht es treff dich mit ihr und sag ihr das ihr es hinkriegt und das du alles tun würdest viel glück (:

aber 1h30 ist doch machbar das geht ja sogar täglich ...?!

Schickt euch doch Briefe oder SMS.

Was möchtest Du wissen?