Ich kann es einfach nicht,es belastet mich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje du scheinst ja echt ein dickes Problem zu haben! Du solltest das Treffen stattfinden lassen und ihm erklären warum du die anderen Treffen immer abgesagt hast! Wenn es wirklich nur darum geht, dass du Angst hast euch könnte langweilig werden oder er könnte das Interesse verlieren, dann solltest du mit ihm darüber reden! Schau mal er hat sich schon so viel Mühe gegeben dich zu treffen und er wird es sicher verstehen wenn du über deine Ängste mit ihm redest! Scheinbar habt ihr doch beide Gefühle füreinander und bestimmt findet ihr was was ihr zusammen unternehmen könnt! Geht Eis essen oder so oder vielleicht gibt es was anderes was euch beiden Spaß macht! Spring über deinen Schatten und öffne dich ihm ein bisschen, denn sonst denkt er du hättest kein Interesse und wird sich zurückziehen! Also viel Spaß morgen 😊

geh mit ihm ins kino...da müsst ihr schon mal nicht soviel reden...aber vielleicht verpasst du deine chance denn er weiss ja nicht warum du dich nicht treffen magst er kann das bzw. wird das als desinteresse werten und bald sich wem andren widmen...und dann berreust du es ...

Was möchtest Du wissen?