Blockieren

...zur Antwort

Ganz ok zum Arbeiten und mal n Video, ist aber nicht so schnell wie angegeben. Beim Spielen wird es schon wieder schwieriger, auch wegen der Latenz geht aber in der Regel.

Geschwindigkeit so zwischen 20-25 mbps

...zur Antwort

In Zusammenarbeit mit Routern und Firewalls gibt es Verbindungsschwierigkeiten mit NetMeeting, da eine direkt erreichbare IP-Adresse vorausgesetzt wird. Die Weitergabe des TCP-Ports 1503 an den Rechner hinter dem Router erlaubt die Nutzung der Basisfunktionen, Sprach-/Videokommunikation erfordert zusätzlich das Weiterleiten des TCP-Ports 1720.

https://de.wikipedia.org/wiki/NetMeeting

...zur Antwort

Es braucht kein Z390 Board, oder gar eine gt 710. der i3 hat eine deutlich bessere Grafikeinheit!

...zur Antwort
128 GB sind mehr als genug ;:)

Ich hab 64, wenn man ein bisschen Aufräumt und nich zu viel Müll installiert reicht das, möchte man jedoch nicht aufräumen lohnen sich 128gb mehr. Ich würd dir sicherheitshalber zu den 128GB raten

...zur Antwort

evtl. ein Deffekt

...zur Antwort

nur das RGB ist doch da angesteckt oder?

wenn ja dann hast du doch Molex am Mainboard angesteckt oder?

dann musst du ins BIOS und die Volt Zahl der Lüfter runterstellen

...zur Antwort

Der mit dem i7 hat deutlich mehr CPU Power, der mit dem i5 weniger, jedoch hat der mit dem i7 nur ne 1060 mit 3GB und das ist zu wenig der andere ne 2060 mit 6GB.

ich würde zu anderen Modellen raten,

...zur Antwort

Übertakte den RAM nochmal n bisschen, dann hast du noch ca. 2-3 Jahre gutes Gaming

...zur Antwort

Ich persönlich würde die PS4 nehmen, da diese einfach mehr Leute haben, und man kann mehr machen, Bluray schauen, DVD, Spotify während man zockt, mehr Spiele, und man kann jedes Spiel in Full HD spielen, die Switch nur veraltetes HD

...zur Antwort

Dies kann immer passieren das geht ziemlich schnell

...zur Antwort