Milch ist überhaupt nicht gesund, im Gegenteil, sehr schädlich für den Menschen. Man muss ja auch nur mal dran denken, was man da trinkt: Die Nahrung einer anderen Gattung Säugetier, die für deren Babys gedacht ist. Zudem ist Milch ein "saures" Lebensmittel, das Heißt der PH Wert ist für den Menschen ungeeignet. Nun versucht der Körper gegen zu steuern, alles wieder in den richtigen alkalischen Bereich zu bringen. Dazu verbraucht er zunächst das freie Calcium im Blut, dann wird um den Mehrbedarf zu decken, Calcium aus den Knochenspeichern herausgelöst. Somit ist Milch kein Calciumbringer, sondern ein Calciumräuber. und damit ihr nicht meint ich erzähle Unsinn, hier ein link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html

...zur Antwort

Warum schaust du nicht in Deutschland nach einem armen Hund, der dringend einen liebevollen Platz braucht? Es gibt auch hier genug Tierheimhunde. Natürlich geht es den Auslandshunden oft sehr schlecht, aber da man ja sowieso nicht allen Tieren helfen kann, warum dann nicht denen vor der eigenen Haustüre?! Außerdem haben wir danke der ganzen Auslands Importe mittlerweile viele Erkrankungen und Erreger, die es vorher in Deutschland nicht gab. Denk bitte nochmal drüber nach.

...zur Antwort

Lass sicherheitshalber mal deine Blutgerinnungsfaktoren überprüfen. Wenn da alles ok ist mußt du dir keine Sorgen machen. Ist sogar ganz nützlich für den Körper.

...zur Antwort

Geht nicht um Schuhe oder um Dinge die man vielleicht erst ab 18 kaufen darf. Er hat sich einfach vergewissert, das du die Person bist, die die Ware bestellt hat. Stell dir vor, er gibt die Ware irgend jemanden, der behält sie und du mußt die Rechnung bezahlen, obwohl du gar nichts bekommen hast!

...zur Antwort

Was ist daran peinlich?! Es gibt Erwachsene,die mit der Eisenbahn oder der Carrerabahn spielen.

...zur Antwort

Auf die Gefahr hin,hier böse Kommentare zu bekommen: Versuch es mal mit Tierkommunikation.Bestimmt läßt sich heraus finden,was mit deiner Katze los ist. Bei Interesse,Konatkt und Nachricht schreiben.

...zur Antwort

Na wer wird denn gleich an Krebs denken.Geh zum Arzt und laß den sich das mal anschauen.

...zur Antwort

Die erste Eingebung ist richtig.Über alles was du nachdenkst,kommt der Kopf dazu. Da wo du als erstes gesagt hättest " das wärs" ,gleich am Amfang,das wird das richtige sein.Das ist dein Bauchgefühl oder Intuition.

...zur Antwort