an einen Arzt... Frage!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

koinzidenz. und zwar alles.

vom verlauf her passt nichts auf deine "symptome". schon gar kein virus, da fehlt das fieber.

die idee mit der stuhlprobe ist nur dann gut, wenn die jungs auch nach parasiten schauen. die probe würde ich in einem monat wiederholen. aus spass. und leberwerte checken!

Oki, danke für den Tip. Fieber habe ich nicht gemessen.

Ich hoffe auf Koinzidenz.

LG

0
@schmetterlilie

In meinem Falle stimmte deine Antwort! Alles ist gut...einige Symptome, die aufeinander trafen!- unabhängig voneinander.

LG

1

Bin kein Arzt , aber Vielreiser. Grad wenn so was nach Tropen-Aufenthalt auftritt, würd ich da auch lieber auf Nr. sicher gehen.

Ja, das werde ich auch. Danke sehr

1

Wenn du Dulcolax genommen hast und dadurch Durchfall entwickelt hast, hast du natürlich extrem viele Salze verloren. Du solltest ORS-Mischungen nehmen (orales Rehydratationssalz, gibt's in der Apotheke), damit du zumindest die Werte wieder etwas auffrischst. Und viel trinken! Tropenviren äußern sich natürlich vielfältig, aber das kann in deinem Fall schon sein. Die Analyse des Bluts/Stuhls wird es zeigen. Ansonsten gute Besserung!

Lieben Dank, auch für den Rat...ich werde dem Nachgehen...

1

Durchfall/verstopfung im wechsel?

Hallo :) Ich (18) habe seit ca.2 wochen bauchkrämpfe und durchfall/verstopfung im wechsel. Also einen tag durchfall, zwei tage verstopfung, dann wieder durchfall ect. Mir würde nicht einfallen, dass ich etwas anderes oder verdorbenes gegessen habe. Habe im moment aber keine zeit zum arzt zu gehen und wollte fragen ob jemand eine idee hat was das sein könnte oder was da hilft.

...zur Frage

Schlimme Verstopfung und Durchfall?