Also meine Hündin ist 10 und ich hab sie seit zwei Wochen, sie will einfach kein pipi an der leine machen... 2x hat sie draußen gemacht und ich hab sie richtig gelobt, wir gehen am Tag mehr als 3 Stunden aber nix... Dann will ich ins Haus und sie will gleich pinkeln, natürlich gehe ich sofort raus aber auch nach 2 Stunden hält sie es obwohl sie dringend musste

...zur Antwort
Der WWF setzt sich nicht für die Umwelt ein.

nein das ganze das die wwf sich für menschen und tiere einsetzt stimmt nicht. Beim WWF ist vieles nur Show, eine Fassade, hinter der sich viele dubiose Aktionen und Charakter verstecken dürfen, gegen eine Form der Bezahlung natürlich. Der WWF ist ein Sammelsurium für Defizite an Ethik, Moral und Respektlosigkeit, dem Lug und Trug gegenüber den Lebewesen. Sei es z.B. mit den Fischführern oder seinen Grosswildjägern. Der WWF verteidigt die Jagd und ist um keine Ausrede verlegen, um solche Schandtaten zu rechtfertigen. Da wird der Elefant oder Büffel auch schon mal zum Raubtier, obwohl die grösste Bedrohung und Zerstörer des Lebensraums immer noch der Mensch ist. Von Jagd und Jägern kann schon lange nicht mehr die Rede sein. So macht man Geschäfte. Zuerst aktiv zerstören, um anschliessend die hohle Hand in der breiten Öffentlichkeit machen zu können und sich als heuchelnde Arten- und Naturschützer zu präsentieren? Die Natur zurecht schiessen und Lebewesen morden? Was für ein Naturverständnis, Vorbildfunktion für die Kinder, Philosophie für einen zivilisierten Menschen ist das? Wie armseelig und primitiv, diese gewalttätigen Naturschänder. Überall wo die heutigen Pseudojäger in der Natur rumpfuschen, gibt es Ungleichgewichte der Arten. Quälen von Lebewesen für den Naturschutz? Viele seriöse, fortschrittliche und ethische Tier- und Naturschutzorganisationen distanzieren sich weltweit vom WWF. Für den WWF ist es ganz normal und legitim, konstruktiv nachhaltige Gewalt anzuwenden, Tiere zu jagen, quälen, töten, vergiften, fangen und missbrauchen. Muss man die Tiere nicht vielmehr vor dem WWF schützen?

...zur Antwort

cesar ist besser als Martin, Martin Rütters Methoden helfen nich lang cesar kennt sich mit Hunden besser aus . Cesar Millan arbeitet mehr mit der Energie was jedes Lebewesen ausstrahlt und das hilf sehr gut weil es kommt nich darauf an was oder wie du einen Hund was sagst sondern mit welcher Energie du wirst vielleicht nich kapierst was ich damit meine ich meine damit Hunde werden geboren und von den ersten tagen können die nix sehen dann spüren die alles mit der Energie und damit arbeitet cesar und es hat immer außer glaub ich 2 von ka 100 mal oder so geklappt .

...zur Antwort

cesar ist ein toller Hundeflüsterer er kann sehr gut mit Hunden umgehen und davon bin ich echt begeistert ich hab meine Hunde nach seiner Methode erzogen und es hilft sehr gut mein rüde ist nicht mehr aggressiv wenn ich seine Sendung nich kennen gelernt hätte müsste ich meinen rüden einschläfern da er ein kleines Kind finger abgebissen hat und das muss ich jetzt nich mehr tun ich bin cesar unendlich dankbar.

Cesar geht mit Hunden nie schlecht um er hat noch nie einen Hund körperlich oder psychisch verletzt nie nich vor der Kamera und nich hinter der Kamera. wenn er ein Tierquäler währe würde er nich mit dem Tierschutzbund zusammenarbeiten oder da wo seine frau (ex-frau) seine söhne zur Welt gebracht hat hat er Daddy (seinen verstorben Pitbull R.I.P) nich ins Krankenhaus mitgenommen. glaub solche lügen wie er schlägt Hunde nich das sind nur Gerüchte.

...zur Antwort

es ist nicht schlimm wenn man als frau metal anhört ich liebe auch metal und ja du kannst es beim ersten date sagen es ist eine tolle musikrichtung und ganz ehrlich ich sehe auch nich so aus als ob ich metal oder rock anhöre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.