Henkel hat niemals Tandil hergestellt, zu keiner Zeit.

Ist diese Urban Legend denn nie tot zu kriegen?

Tandil wurde in der Vergangenheit von Propack hergestellt (Tochter von Reckitt Benckiser). Danach von Dalli und heute (bis auf eine Sorte des Kompaktpulvers) von Thurn.

Henkel stellt grundsätzlich keine Discounterprodukte her. Das ist Firmenpolitik. Es wird aber seit Jahren der immer selbe Blödsinn, der Gegenteiliges besagt, im Internet weiterverbreitet.

...zur Antwort

Ein Hamster verlor ein Beinchen und ein anderer musste sterben! :(

Hätte ich das nur mal vorher gewusst! Gerade ziehe ich einen offensichtlich jämmerlich erstickten, jungen Roborowski aus seinem Käfig. Die verklumpte und verhärtete Watte hängt ihm noch aus dem Maul. Die hat sich beim Todeskampf offenbar mit Speichel vermengt und ist so hart geworden, dass man sie jetzt gar nicht mehr aus dem toten Hamster heraus bekommt. Und ein anderer hat sich das Beinchen abgeschnürt, blutig, komplett durch! Die Mutter hat den offenen Stumpf dann abgefressen! Horror!

Was ist das für ein Teufelszeug und warum wird so etwas in Tierhandlungen verkauft? Nie wieder! Hatte jahrelang keine Probleme mit der Watte, war ob der Gefahren völlig unwissend, und jetzt plötzlich dass! Eine tickende Zeitbombe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.