Wenn dein Name nicht erwähnt wird und das Bild so verfremdet ist, dass es keine Rückschlüsse auf Deine Person gibt (eventuell sogar Stimme verfremdet!), kannst Du nichts dagegen unternehmen. Eventuell würde ich mit dem Fernsehsender Kontakt aufnehmen, der das gefilmt hat, und verlangen, dass Du unkenntlich gemacht wirst.

...zur Antwort

Stell dir mal vor, es hat jemand als Stichwort "Trennung" bei ask und findet schon zum fünften Mal den fast gleichen Beitrag von "bird1987", also von Dir. Auch ich bin in einer solchen Lage, aber ich poste nicht alle paar Tage das Gleiche. Ja, es tut weh, so weh dass man tagelang heult und zutiefst betroffen ist, es zieht einen total runter. ABER man kann etwas machen: Nichts! Die Zeit ist unser bester Freund, egal ob Wochen oder Monate vergehen. Bitte mache dich nicht fertig und suche ständig Antworten, die du jetzt nicht bekommst. Auch ich bekomme seit 3 Monaten keine Reaktion, nichts - aber ich versuche der Zeit zu vertrauen. Die wird zeigen, wann sich meine Freundin wieder meldet, was sie sagt. Inzwischen gilt: warten, sich selbst guttun und nicht verzweifeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder "Am Ende wird alles gut. Wenn nichts gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."

...zur Antwort

Das kann man sicher nicht so verallgemeinert sagen! Es gibt auch Fälle, in denen nach längerer Zeit (mehrere Monate bis Jahre) Gefühle wieder auftauchen können und man dann wieder zurück zum Expartner findet - egal. wie vermeintlich "gefühllos" man zur Zeit der Trennung war. Ich bin der Meinung, dass Gefühle - und zwar positive - auch bei denjenigen, die jemanden verlassen, nie ganz verschwinden - wenn nichts grob schlechtes in der Beziehung vorgefallen ist.

...zur Antwort

hamsterfell sieht komisch aus

Hallo liebe Community,

ich habe seit 2 Wochen einen 4 monate alten Zwerghamster. Ich habe einen 1 Meter langes und 40 cm breites Nagarium. Drin ist ganz normales Einstreu, ein Hamsterhaus aus Holz mit Hamster Watte drin ( er akzeptiert nichts anderes, schläft dann lieber ohne alles im Holzlaufrad). In das haus geht er nicht mehr seit ich einen alten Ton-Blumentopf mit Einstreu und Watte gefüllt habe und in eine Ecke gestellt und mit Hölzchen verdeckt, damit es eine richtige "Höhle" ist. Er läuft in einem Holzlaufrad und hat genug Futter und Wasser ( er sammelt sein Futter auch im nest, nur finde ich persönlich trinkt er wenig, was er laut Vorbesitzer auch dort gemacht hat). Außerdem hat er einen Pott mit Chinchillasand welchen er aber nie benutzt. Laut Vorbesitzer hat er ihn dort oft benutzt. Heute habe ich das streu in seinem Käfig etwas aufgelockert (der hamster hatte jetzt 2 Wochen fast komplett Ruhe um sich einzuleben, habe immer nur sauber gemacht und Futter und Wasser gewechselt) und er kam, schnupperte und kletterte dann auf meine hand. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ihn zu "untersuchen", alles sieht soweit ich es beurteilen kann gut aus, nur sein Fell im Nacken finde ich sieht fettig , bzw nass aus. Das Fell am Bauch und im Gesicht sieht ganz normal aus. Nur sein Nacken sieht so aus. Er putzt sich aber auch nicht oft. Weiß ja nicht was bei denen so normal ist. Mich wundert es nur sehr und ich wollte erstmal hier ein paar Meinungen einholen bevor ich ihm den Stress beim Tierarzt antue. Weiß einer, woran das liegen könnte? Bild ist anbei schonmal Danke für eure hilfe und einen guten rutsch.

...zur Frage

Ich habe einen Campbell Zwerghamster und er sieht fast exakt wie Deiner aus. Das mit dem Fell ist vollkommen normal - lass Dich bitte nicht beunruhigen, ein Tierarztbesuch ist unnötig, wenn es dem Hamster ansonsten gut geht, er frisst und trinkt und allgemein aufgeweckt wirkt.

...zur Antwort

Jep, ist normal und unbedenklich.

...zur Antwort

Magix bietet sehr gute Programme an, vor allem geht der Youtube Upload damit hervorragend und auch die Einsteigerprogramme können schon viel.

...zur Antwort

Im Primark am Alex ist es immer voll, besser in den im Schloßstraßen-Center fahren, da ist seit der Eröffnung des zweiten am Alex weniger los.

...zur Antwort

ja das Gerät ist lte fähig - kommt aber auf den Netzbetreiber an, ob dieser lte anbietet!

...zur Antwort

ich bin in der gleichen Situation und ich werde meiner exfreundin doch einen weihnachtsgruß schicken. Kontaktsperre schön und gut - aber sich nicht einmal zu Weihnachten kurz zu melden, kann auch nach hinten losgehen, indem sie sich denkt, na, der denkt nichtmal mehr an Weihnachten an mich. ich schreibe ihr nichts übertriebenes, schon gar nicht dass ich sie noch liebe oder so - einfach ein paar Zeilen, was ich so mache und eben frohe Weihnachten. und ich finde die ganzen "meld dich nicht, dann vermisst sie dich" Ratschläge irgendwie sinnlos. zu so einem Anlass kann man ruhig ein paar Zeilen schreiben.

...zur Antwort