Hallo!

Am anfang einer Freundschaft ist es immer so. Wenn das aber mit deinen anderen 2 Freundinnen so weitergeht mit dem "du brauchst deine andere Freundin nicht mehr, du hast doch uns..." wollen sie wahrscheinlich nicht, dass du mit der anderen abhängst, weil du dann zu wenig mit ihnen zusammen bist. Für mich bedeutet Freundschaft, dass man sich alles sagen kann und dass man verständniss dafür hat, wenn man auch mit anderen abhängt und andere Freundschaften hat. Du bist grad in einer schwierigen Situation. Eines der Auswege könnten sein, dass du das wo du in der Frage geschrieben hast ihnen sagst und ihnen mitteilst, wie du dich fühlst. Wenn sie echte Freunde sind, werden sie dich verstehen.

Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen!

Lg.thankyou88

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.