Moslem und schwul... viel schlimmer gehts ja nicht:D

...zur Antwort
Clash of Clans: Wie kann man 1250 Pokale erreichen?

Hi, hab noch mal ne Frage zu Coc. Ich hab zwar vor kurzem ein Thema aufgemacht, diesmal geht es um was anderes: Und zwar will ich die Errungenschaft mit den 450 Juwelen abschließen, indem ich 1250 Poikis erreiche. Jedoch kann ich nich einma 1000 Pokis aufrecht erhalten, weil entwedern angegriffen werde oder Schlachten verliere, wo ich gleich 30 Pokale verliere - ja wie soll ich die so schnell wieder ausgleichen -. Und jetzt bin ich bei der Letzen Niederlage bei 949 Pokale -kurz vor Silber III- und bin mit meinem Latein am Ende. Es sind fast nur noch Gegner da, mit entweder 1-3 Minenwerfen + 1-2 Magiertürmen oder gar Kristallmauern und Highlevel Bogenschützentürme oder schlimmer Helden.

Ich tu mich mit en Mörsern ohnehin schon schwer, da geben mir die Magiertürme noch den Rest.

Meine Einheiten sind meistens: 10 Mauerbrecher, max., 5 setz ich ein, 40 Barbaren II, ca. 35 Kobolde II und ca. 35 Bogenschützen -macht 120 Einheiten

Riesen und Ballons setz ich nicht ein, weil die für ihre Kosten eine schlechte Leistung bringen - besonders der Ballon - ich habe mal 5 Stück gebaut, die wurden sofort von der Luftabwehr und Bogenschützentürme abgeknallt, da halten ja noch die Barbaren mehr aus irendwie.

Kann mir jemand sagen, ob es für meine Verhältnisse überhaupt möglich ist, das Ziel zur erreichen und wenn ja mit welchen Einheiten soll ich kämpfen?

Oder wäre es sinnvoll wieder in Liga Bronze 3 oder ganz ligalos abzusteigen und Ressourcen farmen, um meine Lager und Kasernen auszubauen und so.

Mein Rathauslevel ist 5

Was auch komisch is, dass wenn ich ein Kampf verliere oder mein Dorf zerstört wird immer 30 Pokale abgezogen bekomme, während wenn die mein Dorf net zerstören können nich einma 10 abgezogen bekommen.

Gibts da irngendwie eine Seite, wo sowas mit den Pokis geregelt is? Danke

Gruß

...zur Frage

Mann is doch easy, bau dir ne gute Verteidigung und verbessere deine Einheiten im Labor und versuche bei Angriffen so viel Schaden wie möglich zu machen --> mehr Sterne---> mehr Pokale

...zur Antwort

Das du keine Freunde hast ist kein Wunder ;)

...zur Antwort
Ich möchte unbedingt auswandern, aber wohin? Welches Land ist gut zum auszuwandern?

Den Traum habe ich schon jahrelang, aber jetzt bin ich 18 auch ich reifer geworden^^ und habe kapiert, dass Amerika zwar total beeindruckend und wunderschön ist, aber auch nur für einen Urlaub. Das System an sich, Gesetz und die fehlende Absicherung sagen mir nicht so zu. Auf einer Rundreise wurden wir in Los Angeles tagsüber(!) fast erstochen und in so einem Land kann ich nicht dauerhaft leben.

Neuseeland ist einfach wunderschön, nicht arm und wirtschaftlich stabil. Englisch kann ich auch gut und werde bald ein Jahr dort verbringen. Aber... es ist soo weit weg und schon ziemlich isoliert am "Ende der Welt" sozusagen und ich weiß nicht, wie gut ich damit klarkomme.

Allerdings bleibt es weiterhin in meiner engeren Auswahl ;)

Ich weiß, dass ich mit Deutschland als Heimatland schon ziemlich Glück gehabt habe, aber ich weiß auch, dass es evtl noch besser geht. Ich möchte auswandern, das steht für mich fest und ich werde sogar versuchen, meinen Studiengang danach auszurichten (ich verzichte deshalb darauf, Jura zu studieren, weil man damit ja in Deutschland gefangen ist). Es ist mir also seehr wichtig, mein größter Wunsch für den ich (fast) alles tun werde und eventuelle böse Kommentare hier werden mich nicht abhalten, also spart sie euch einfach ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir ein oder mehrere Länder (weltweit) vorschlagen, in denen man eine hohe Lebensqualität hat und realistische Chancen, reinzukommen (Einwanderungsbedingungen usw...). Neuseeland wäre schon super, aber ich hätte gerne noch mehr Vorschläge, weil ich mich nicht jetzt schon komplett auf ein Land versteifen will.

Ich weiß, das perfekte Land gibt es nicht, aber stellt euch vor, ihr wollt auswandern...was wäre dann noch am ehesten euer Wunschland und warum?

Danke :)

...zur Frage

Östereich ? gute Lebensqualität, und ja schönes Land ne :D?

Also ich wäre für Somalia, DR Kongo, Afghanistan usw

oder die Fidschi Inseln wäre ne gute Alternative zu Neuseeland z.B

Simbabwe, dort ist es warm, oder Namibia gleich nebenan

...zur Antwort
Gut für den Rücken.

Boxen ohne Wettkämpfe ist einer der gesündesten Sportarten ;) und nochwas, was soll passieren? Geh zum boxen, tuht dir vielmehr gut als schlecht.

...zur Antwort

Jo stiimt, Tiere dürfen nicht mitgebracht werden, ich war leztens in Polen da gabs Fische und Hunde, der Zollbeamte hat gesagt die dürfen nicht mit rüber!

...zur Antwort

Also es ist keine Selbstverteidigung aber du kannst dich damit aufjedenfall verteidigen! Die beste und meiner Meinung nach einfachste SV ist Krav Maga! und verdammt effektiv!

Aber geh auf keinem Fall zum Wing Chun das ist einfach nix. Mit am besten "für die Straße ist" Boxen weil wenns dir um Verteidigung geht, meistens wird man von ihrgendwelchen Jugendlichen oder auch besoffenen Straßenschlägern angegriffen die selten eine Kampfsportart beherrschen und HIER wird Boxen effektiv zb in ner Jeans kann man sowieso nicht gut Kicken und Highkicks sollte man in ner realen Gefahrensituation sowieso unbedingt sein lassen, denn liegt man weil der einem das Bein weg zieht aufm Boden ist Schicht und das wars.

Meine Empfehlung Krav Maga ODER Boxen wenns dir auch bisschen um körperliche Fittness geht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.