Hey, Ich hatte den speed und den 360 auf, ich würde ganz klar sagen, zumindest bei den beiden lohnt sich kein aufpreis. Spiele zwar Safety und Corner aber auf der d-line Position würde ich das glaube ich nicht anders empfinden und wenn doch liegt es eher am facemask und das kann man ja austauschen.

Wobei mein persönlicher Favorit der Xenith Epic ist. Dadurch das man nichts aufpumpen ect muss und sich die pads quasi selber mit luft voll saugen die bei einem Hit wieder ausgepresst wird, spürt man eig kaum was bei einem kontakt. Außer "was aber warscheinlich an meinem Kinn liegt" das der chinstrp bei von unten kommenden Tackles etwas verrutscht (verloren habe ich den Helm aber noch nie.)

...zur Antwort

hey, ich Spiele selber strong und free Safety und kann dir dazu nur sagen das du je nach Playbook sehr unterschiedliche Aufgaben hast. Du must dir nicht doof vorkommen wenn du nachfragst, denn ohne Playbook kann das keiner wissen.

Bei uns im Verein hat der SS meistens die aufgebe die Strong-side deep zone abzudecken. Das bedeutet du bist letzter man auf der strong-side und darfst dich von keinem Spieler überlaufen lassen. Die strong-side ist wie der Name schon sagt die starke seite, dies wird meistens vom gegnerischen Tight-End abhängig gemacht.

Allerdings kommt es durchaus auch vor das du einen Spieler man spielen must, dies ist dann meistens ein Tight end.

an sich must du das Playbook deiner ganzen Defense auswendig kennen da nur du und der FS das ganze Fällt im blick hast. Und somit Spielzüge änderungen und reads sehr gut hin einbringen könnt.

hoffe konnte dir damit helfen :)

...zur Antwort

Hey, da du erst 13 bist würde ich dir noch kein hartes Krafttraining empfehlen. Also mach viele Liegestützen,Klimmzügen,dips ect. Alles was du mit deinem eigenen Körpergewicht machen kannst. Und sprinten/joggen gehen. Wenn du ne möglichkeit hast Berge oder treppen hoch zu joggen dann kann ich das nur empfehlen. Ansonsten alles was mit Technik zu tun hat bringt dir dein coach bei.

...zur Antwort

Klar geht das, In der NFL gibt es sogar Spieler die noch kleiner sind als du. Natürlich haben die bestimmt mehr Muskeln und sind breiter aber was nicht ist kann ja noch werden ;) ein paar unserer besten Spieler vorallem als runningback und wide receiver haben eine ähnliche Statur wie du :) Ich selbst bin auch nur 175 habe mich in den letzten wochen von 70 auf 79 kg hochgefuttert und spiele auf der Position des Cornerback und Safety. 

LG

...zur Antwort

Eigentlich kannst du immer gut einsteigen. So ziemlich jeder verein freut sich wenn neue Leute kommen. Bei uns und ich denke bei den meisten anderen Vereinen auch ist das Wintertraining sehr hart und da geht es eher um Kraft und ausdauer. Da wirst du den Sport nicht wirklich bei kennen lernen allerdingt bist du dann top fit für das richtige Training :) also vorbereiten musst du dich eigentlich nicht das Training selber ist die Vorbereitung. 

LG

...zur Antwort

Mathe ZAP (ZP). 2015 unklare Aufgabe.

Hallo Leute, Ich habe heute mit einigen Lehrern über eine Aufgabe der ZP diskuiert. Nach einiger zeit haben sie mein anliegen verstanden und mir auch recht zugesprochen. Allerdings dürfen sie mir und fast allen anderen Schülern nach aktuellen stand keine Punkte für eine "Schätz" Aufgabe geben. Ich habe die Genaue Formulierung nicht mehr im Kopf kann sie aber grob wieder geben ohne das sich der sinn verändert. In der ZP kam ein Diagramm vor (siehe Bild/skizze) In der ein Berg eingezeichnet war. In der y achse waren höhen angaben in 200er schritten und 100er zwischenschritten. Nun war die aufgabenstellung in etwa " Gib an wie genau DU die höhenangaben genau ablesen kannst."

Diese frage hat nur eine Mögliche richtige lösung und diese lautet "50 Meter"

Allerdings ist ersten gefragt wie genau ICH es ablesen kann (könnt ich ja rein theoretisch schreiben ich habe meine Brille nicht auf ich kann es nur auf 1000 m oder garnicht ablesen"

Zweitens, wie soll ich drauf kommen das sie da 50 Meter stehen haben wollen ? es sind geringstens 100 meter schritte angegeben, Klar kann ich dann sagen okay nehme ich die Mitte dann bin ich bei 50, aber wenn man schon so weit geht kann ich ja auch sagen okay nehme ich die Hälfte von 50, dann bin ich schon bei 25 Meter genau und so weiter. Die können bei dieser Aufgabe doch nicht ehrlich nur eine richtige Lösung gelten lassen ?

Glaubt ihr das da eine Beschwerde etwas bringen würde ?

So etwas kann doch nicht ehrlich in einer so hoch offiziellen Prüfung vorkommen oder bin ich hier der einzige der das so sieht? Würde mich sehr um ein Paar Meinungen von euch Freuen und vielleicht auch das der ein oder andere Lehrer, schüler oder Eltern ihre Sicht der dinge Schildern.

...zur Frage

Korrigiere (Formulierungsfehler) :Es ist gefragt auf wie viel Meter man es genau ablesen kann. nicht wie man es abließt.

...zur Antwort