Welche Sportart passt zu mir Nähere Informationen im Text unten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

du kannst zu einem Kampsportverein gehen. bei den Modernen lernst du, wie du ruhiger in kriesensituationen bist, und wie du dich auf der Straße verteidigts. außerdem trainierst du deine Reflexe( schnelligkeit), wirst dehnbarer und du steigterst auch deine Kraft. (Das Fitnesstudio kannst du dir eigentlich spaaren, da das training bei einigen Trainiers so anstrengend ist, und dass da alle Muskelgruppen benutzt werden, dass du gar nicht zum Fitnessstudio gehen kannst.)
Bei den traditionelleren Kampsportvereinen, ist der Schwerpunkt nicht auf SV gerichtet, sondern auf Show oder alte lehrweisen, wobei die eigentlichen Techniken zum Teil vernachlässigt werden. (Was aber nicht heißt, dass es schlecht sein muss)
Bei der Kampsportwahl oder generellen Fragen kann ich dich übrings auch nochmal beraten, wenn du in die Richtung überlegt.

Du kannst auch schwimmen gehen. Beim Rotenkreuz und vor allem beim DLRG zb kannst du retttungsschwimmen lernen, also zum einen, wird deine Schnelligkeit im Schimmen gefördert und du lernst, wie du jemanden rettest. Außerdem kannst du dann auch später selber mal diese tollen roten T-shirts tragen, und an den Stränden Wache schieben.

auch hier stehe ich dir gerne be weitern Fragen zur verfügung.

Ins Fittnessstudio würde ich nicht gehen, da dann deine Muskeln nur 'künstlich' trainiert werden. Das heißt du machst übungen, die du nie im Leben brauchst, außer du willst schwer heben. Und jeder trainingsplan - egal wie vielseitig - ist zu monoton und irgendwann zu einfach. beim Schwimmen und JJ, TWD, KMG usw hast du das nicht, da du immer andere Übungen machst, die wieder die selben partien beanspruchen, aber auf andere art und weise.(subjektiv betrachtet)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du dir den eher vor Einzel -oder Mannschaftsport eher etwas mit Ausdauer Kraft oder beiden ?

Kommentar von 1Nailuj
20.05.2016, 23:01

Eher manschaftssport

0

Hey 

Fußball 

Kampfsport 

Handball 

Volleyball

Tanzen 

Basketball 

Schwimmen 

Badminton 

Baseball

Eishockey 

Mehr fehlt mir grade nicht ein 

Hoffe hilft dir 

Fußball
Volleyball
Hockey

hey, such dir einen American Football verein. Mit deinen werten wärst du in einer U17 sehr herzlich willkommen und könntest je nachdem wie groß du bist verschiedene Positionen spielen. Du benötigst nur Kampfgeist und den willen immer alles zu geben dann schafft man es in dieser Sportart Fuß zufassen.

Viel Glück 🍀

Center oder O-Line beim American Football.

Vielleicht auch D-Line

football aber wie groß bist du?

Vielleicht Schwimmen.

Was möchtest Du wissen?