Das ist gar nicht so einfach aus der Ferne zu beantworten, denn bei dir scheint der Nagelpilz schon fortgeschritten zu sein. Das kann beispielsweise eine bakterielle Geschichte sein ( siehe auch hier http://www.pixelkorb.de/gesundheit/nagelpilz-schnell-und-effektiv-bekaempfen ), und sollte lieber von ein Arzt behandelt werden. Mit Hausmittelchen ist es da wahrscheinlich gar nicht mehr getan. Man muss den Nagelpilz wahrscheinlich viel mehr von "innen" heraus behandeln. Da brauchst du auf jeden etwas Geduld. Viel Erfolg und alls Gute!

...zur Antwort

Die Fettverbrennung setzt schon zu Beginn der Belastung ein, hat aber vom Anteil der Energiebereitstellung noch keine große Bedeutung, weil zunächst der Kohlenhydratstoffwechsel für die Energieversorgung sorgt. Sind die Kohlenhydrate verbraucht, setzt die die Fettverbrennung voll ein. Einen fixen Zeitpunkt kann man da schwer nennen, weil es von Mensch zu Mensch verschieden ist, und auch auf den Trainingszustand ankommt. Aber um einen Rcihtwert zu nennen, wird die Fettverbrennung wohl etwa nach 20 bis 30 Minuten die volle Energieversorgung übernehmen http://www.fitness-gesundheit-blog.de/funktionundaufgabenderfettverbrennung Auf jeden Fall solltest du schon länger als eine Stunde auf dem Rad sitzen.

...zur Antwort

Meist ist die Ursache Staunässe und ein saurer Boden. ier sind alle Infos zur Ursache und Bekämpfung Giersch im Garten http://www.garten-zuhause.de/wastungegenmoosundgierschim_garten

...zur Antwort

Es gibt einen Haufen an Tennissaiten, sowohl vom Material, als auch vom Aufbau her. Wenn man dann noch bedenkt, dass man durch die Bespannungshärte und durch die Bespannungs des Schlägers als Hybridsaite, noch mehr Möglichkeiten hat, dann ist der ganze Sachverhalt sehr umfangreich und komplex. Schau mal unter http://www.stringerblog.de da findest viele guet Informationen zum Thema.

...zur Antwort

Mit den genannten Übungen kanns du zwar die spezifische Muskulatur an dieser Stelle stärken bzw. aufbauen, aber nicht gezielt Fett an dieser Stelle abbauen. Dies geht leider nicht. Insgesamt ist es egal, was du für sportliche Betätigungen machst, Hauptsache du verbrauchst mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Nur dann nimmst du auch wirklich ab. Wo, das macht der Körper automatisch. Mehr dazu unter: http://www.kilos-abnehmen.de/index.asp?id=526

...zur Antwort