Wir haben gerade genau das selbe Problem, es ist schrecklich man kommt nah Hause, um sich das ständige Getrampel von mehreren Kindern, die ständig zu Besuch kommen, Knallgeräusche auch in den Ruhezeiten anzuhören. Unsere Nachbarn haben auch noch Laminatboden verlegt, obwohl es von der Hausverwaltung wegen der schlechten Schalldämmung nicht empfohlen wurde. Wir haben schon mehrmals die asozialen Nachbarn angesprochen, 6 Beschwerden mit Zeitprotokollen verschickt, aber die Hausverwaltung ist wohl auf deren Seite und meinte, dass wir keine Beschwerden mehr an diese Familie schicken sollen.

ich glaube die beste Lösung ist einfach wegzuziehen, niemand unternimmt etwas. Kinderlärm ist angeblich kein Lärm, meine Ohren kommen aber damit irgendwie nicht klar. Wir zahlen die Miete, um Getrampel anzuhören. Jeder der Kinder hat, ist natürlich auf deren Seite.

...zur Antwort

Bildschirm & Smartphone Reinigungstücher helfen da sehr gut, die Klebereste gehen ganz schnell weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.