Vielleicht solltet ihr euch nicht so sehr darauf fixieren, denn je mehr man sich selbst unter Druck setzt desto schwieriger wird bzw. ist es. Alles Gute und viel Glück :)

...zur Antwort

Selbst bei einem 400 € Job steht dir Urlaub, 6 Wochen Lohnfortzahlung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld zu, wenn du dich vorab bei der Mini-Job-Zentrale informiert hättest, dann wäre es für dich besser gewesen. Es gibt auch Arbeitgeber die das nicht wissen wie meiner er durfte für ein Jahr nachzahlen. Es ist unangenehm den Chef anzusprechen, doch möchtest du dein Ziel erreichen, dann überwinde deine scheu.

...zur Antwort

Dein Sohn ist über die Schule versichert, vor einigen Jahren hatte mein Kind auch eine rangelei in der Schule, da wurden 2 Zähne bei meinem Kind abgebrochen, der Mitschüler bzw.deren Eltern mussten nicht die Kosten übernehmen - sondern die Schule und er war noch weitere 10 Ja. versichert.

...zur Antwort

Vor 8 Jahren war das noch nicht so, man hatte ja immer sein Guthaben im Hinterkopf und beizeiten aufgeladen, vor 3 Ja. kaufte ich mir eine Prepaid-Karte auch bei Vodafone, hatte auch eine längere Zeit nicht telefoniert und ich hatte noch Guthaben drauf - tja pech gehabt, Karte war inaktiv. Damals bezahlte ich 15 € heute wollen sie das Doppelte. Da gehts nur um den Umsatz. Und Vodafone ist heute auch nicht mehr das was es mal war!

Wünsche dir schöne Pfingsten :)

...zur Antwort

Menschen mit einer Schilddrüsen Unterfunktion sollen auf Kaffee verzichten, warum ??? Ich selbst habe auch viel Kaffee getrunken, bis zum Tag x, ständige Schwindelgefühle meist mitten im Berufsverkehr, was tut man, wenn sich plötzlich alles bewegt, dreht, naja man geht zum Doc, Tropfen habe ich bekommen mit Wasser einzunehmen - wie soll man dieses Medikament einnehmen? Gar nicht! Hatte das Medikament nicht eingelöst - sondern nach gedacht. So habe ich den Kaffeekonsum eingestellt, heute trinke ich zwar auch noch Kaffee höchstens an ca 20 Tagen im Jahr in netter Gesellschaft und ich möchte sagen das es ein richtiger Genuss ist & man schmeckt ihn auch. Mit der Unterfunktion habe ich vor kurzen gelesen.

Bis zu 3 Tassen am Tag sind ok.

Die Antwort kommt spät, doch zu dem Zeitpunkt war ich hier noch nicht anwesend.

Schöne Pfingsten ...

...zur Antwort