Wenn ein mädchen mit einem Jungen Tanzt*

...zur Antwort

Ein inneren Monolog gibt es nur in der Ich - Form.

Das bedeutet auch soviel wie "Selbstgespräch".

Also schreibe ein Selbstgespräch von einer Person in der Ich- Form, da die person ja mit sich selbst spricht.
Baue auch viele Gefühle ein und stelle Fragen wie zb. ,,Wie wird es weiter gehen?" Was wird in Zukunft passieren?". u.s.w.

...zur Antwort

Immer in der nähe sein und mit ihm über sachen reden.
Und schau ihn in den augen wenn du mit ihm redest oder wenn du kurz an ihm vorbei läufst.
Mach nicht den Fehler, dass du dich an ihn klebst.
Planer auch mal tage, wo du dich bewusst etwas entfernst von ihm.

...zur Antwort

Wenn ihr im Norden seit, dann könnt ich nach Florenz, nach Genua oder sogar bis nach Venedig.
Mailand wäre auch schön oder nach Bologna
Schaut euch doch einfach mal Städte an :D

...zur Antwort

Ich würde sagen italien, aber dann in Mailand weil es dort gut läuft mit der Mode und mit Kunst.
In den Süden könnte man es auch versuchen aber da gibt's viele Arbeitslose und so....

...zur Antwort

Du bist von ihm abhängig.
Du solltest frei sein!
So will dich niemand haben.
Natürlich kann man sich Sorgen und Gedanken machen aber werd nicht abhängig, sondern lebe dein Leben

...zur Antwort

Vielleicht vertraut er dir einfach und er weiß, dass du dich mit den Jungs nur freundschaftlich unterhälst.

Ich würde da nichts ändern, eher würde ich froh sein, wenn es solche Personen gibt, denn sie erleichtern vieles.

Also... vertraue ihn so wie er dir vertraut.

...zur Antwort

Seit ein paar Jahren kann man sein komplettes Kennzeichen in Italien ändern - Nicht so wie in Deutschland, wo die ersten zwei Buchstaben die Stadt bzw. der Landkreis kennzeichnet.-

Also entweder ist es tatsächlich die Stadt oder es sind einfach zwei Buchstaben, die sich der Besitzer selbst ausgesucht hat.

...zur Antwort

Seit ein paar Jahren kann man sein komplettes Kennzeichen in Italien ändern - Nicht so wie in Deutschland, wo die ersten zwei Buchstaben die Stadt bzw. der Landkreis kennzeichnet.-

Also entweder ist es tatsächlich die Stadt oder es sind einfach zwei Buchstaben, die sich der Besitzer selbst ausgesucht hat.

...zur Antwort

Zeig es ihr durch taten. Zb. Du berührst sie und wenn es ihr gefällt, dann weißt du schonmal dass sie dich mehr als ein freund mag.
Danach kommt alles automatisch aber so sagen würde ich es ihr indirekt also zb. Durch taten oder mit so Sätzen die mehrdeutig sind zb. Ich finde es voll gut, dass wir miteinander spaß haben und dass ich sich gefunden habe.
Diesen satz sehe ich zb. So als würde es auf eine Feundschaftlice oder "auf eine Beziehung bezogene" Ebene bezogen sein

...zur Antwort

Das ist bei mir genauso.
Es gibt phasen, wo man so oder so drauf ist.
Manchmal habe ich auch auf nichts lust oder manchmal bin ich so hyperaktiv dass ich an einem tag so viel mache.

Ich denke, dass es sich im laufe der zeit bessern wird, denn man möchte auch mal neue dinge entdecken undso.

Entweder du entdeckst was neues zb. Zeichnen, lesen oder etwas anderes, was du machen könntest oder du änderst deine Denkweise.
Also du setzt dir Ziele, die du verfolgen willst zb. Eine neue sprache lernen oder 100 leute auf gutefrage helfen und dadurch mindestens 10 mal die beste antwort bekommen.
Bei solchen Herausforderungen wirst du abgelenkt und dann wird es dir auch nicht mehr langweilig.

...zur Antwort

Bei mir sieht es auch nicht besser aber man muss ein Mädchen einfach ansprechen, denn wenn ihr dann später eventuell zusammen kommt, dann kommuniziert ihr ja auch mit dem mund und da hört sie ja deine stimme.

...zur Antwort