Wie bekomme ich einen besseren Ruf, bin sehr unbeliebt?

Bitte Lesen:

Ich(15j/m) habe es mir eigentlich selbst versaut, ich habe einfach den falschen vertraut und stehe jetzt als totale Niete da.

Früher war ich bei jeden beliebt, ich war cool, hatte gute Sprüche drauf, und hatte nur gute Eigenschaften, ich habe sogar meinen falschen Freunden bei Dinge wo sie Hilfe brauchten geholfen zb. Hausaufgaben, leider sind sie undankbar gewesen und haben mich nur benutzt.

Heute haben sie es mir versaut, sie haben mich verprügelt, Rufmord begangen und mich missbraucht, aber unauffällig und ganz langsam(über Monate) ich habe gedacht ich hätte mal Treue Freunde gefunden... Vergeblich, so leicht täuscht man sich in Menschen, nie mit gerechnet, und sie haben sich nicht dumm angestellt mein Ruf zu killen, sie hatten eine gute Taktik, mit Bedrohung zb "du musst in die Kamera sagen das du gerne Kinder missbrauchst und fett bist, ansonsten müssen wir dir anders schaden!!" noch schlimmere ideen.

Sie haben ein Video wo sie mich beleidigen und bedrohen mich lächerlich zu machen. und mich mit essen bewerfen nur weil ich dick bin. Heute lacht jeder über mich weil ich einen schlechten Ruf habe, mein Wort hat kein Gewicht, mich nimmt niemand Ernst.

Alle sehen mich aufgrund der falschen Leute so: dumm, fett, gierig nach Essen sein, faul, das Gerücht das ich im Kindergarten Mädchen vergewaltige, das ich egoistisch bin und Mädchen an den Brüsten grabsche

Wie ich eigentlich bin: nett, gutmütig, ich mache Kampfsport Zuhause, ich respektiere jeden, ich lasse mir leider zu viel gefallen und deshalb bin ich ein Opfer, ich kann niemanden verletzen, und ich würde niemals meine Freunde im stich lassen wenn ich welche hätte.

Ich will meinen alten Ruf wieder haben, wie mach ich das? Wegziehen geht nicht, die die mir das angetan haben existieren garnicht mehr, kein Kontakt, der älteste ist wegen Autounfall(tut mir auch selbst leid, war auf der Beerdigung) gestorben und die anderen sind wegezogen. Das ist verwirrend aber der schlechte Ruf ist noch da...

We werde ich ihn los

Mobbing, Schule, Freundschaft, Freunde, Psychologie, Ärger, Liebe und Beziehung, Ruf, Vertrauen, Feinde, Rufmordung
5 Antworten