Schön dass das Tier am ersten Tag ohne jeglichen Bezug und Ahnung wo es ist im Keller alleine schlafen kann. Wirklich. Gebt ihn besser ab, wenn ihr ihn findet.

...zur Antwort

Ich hätte mir aufjedenfall eine gleichaltrige Katze geholt.! !!Weil die kleine jetzt natürlich stark unterlegen ist! Das war natürlich nicht sehr schlau, bei meinen war es am Anfang fast genauso nur das meine beiden zu dem Zeitpunkt fast gleichalt waren (1 Monat altersunterschied) Es hat dann ein paar Tage gedauert und nun sind sie ein Herz und eine Seele. Keine Ahnung wie es bei dir ausgeht, da wie ich finde der Altersunterschied sehr wichtig ist. ..

...zur Antwort

Wichtig ist das du dir nicht nur eine zulegst! Das ist dann nicht artgerecht, eine Katze muss mindestens einen Spielpartner haben! ;) Ich habe z.B eine Perser Mix Glückskatze und eine BKH die BKH verliert kaum fell ;). Denk dran, leg dir am besten 2 zu. Alles andere macht deine Katze auf Dauer nicht glücklich.

...zur Antwort

Toradora , und Kimi ni Todoke abgebrochen? :o Ein Fehler ganz klar welche der besten :D

...zur Antwort

Fushigi yuugi!

...zur Antwort

Waren wir dabei?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.